Zum Inhalt springen

Suche einen Knebel


Fire112
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider ist das Bild etwas klein, der Knebel schaut aber aus wie eine Knebelmaske die man auch aus Latex bekommt.

Suchst Du denn genau eine solche Knebelmaske wie auf Deinem Bild, oder kann es auch so eine sein:

IPB Bild

Diese Maske besitze ich selber und bin mehr als zufrieden damit.

Hier kannst Du dir auch meinen "Testbericht" anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Knebel meist Du denn jetzt???

Das Bild von Dir oder von mir???

Wo hast Du denn diesen Knebel gefunden?

Aus welchem Material soll er denn sein??? Leder oder Latex?

Muß er genauso aussehen wie auf dem Foto oder kann er etwas anders sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es nicht unmöglich ist eine solche Maske zu finden.

Kann es sich ungefähr um eine solche handeln?

IPB Bild

oder eher um so eine?

IPB Bild

Die erste ist aus Latex gefertigt und die zweite aus Leder.

Da ich selber auch sehr gerne mit Leder Bastel, kann ich ja mal versuchen eine solche Maske, wie auf dem ersten Bild, aus Leder nachzubauen.

Kann aber etwas dauern... ;-)

P.S.: Aus welchem Forum hattest Du denn das Bild gehabt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic:

Wenn einer von Euch sich diesen Knebel zulegen sollte, kann er dann hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben???

Ich interessiere mich auch sehr stark für eine solche Art der Knebel... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die Latexknebelmaske wie sie in Standardshops angeboten wird ist sehr dünn, schlecht bis gar nicht einstellbar.

Einem zierlichen Gesicht wird das Ding halt nur rumschlabbern. Daran rumbasteln ist nur schwer machbar, weil das

Material so dünn ist.

Hinzu kommt noch das etwas der Latex über die Ohren kommen kann und einen sehr sehr unangenehmen Trommeleffekt hat.

Das verleidet jeder oder jedem Sub das Spiel wenns in den Ohren beissend knallt. (uU Gesundheitsgefaehrdent)

Wenn kein Latex Fetish besteht wuerde ich zu Leder raten, da kann man zur Not auch ohne großen Aufwand (kleben, vulkanisieren, etc) etwas anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor einer Zeit einen derartigen Knebel (Leder) im Sub Shop bestellt. Er ist ganz okay und für den Preis (inkl 50% Rabatt) bin ich auch zufrieden. Die Verarbeitung ist gut aber nicht überragend. Die Dämpfeigenschaften sind wirklich gut, und die Form des Knebels an sich ist recht angenehm. Allerdings ist das Anlegen wg. der rückwärtigen Schnürung etwas umständlich. Und so richtig genial passt er auch trotz Schnürung nicht. Um Kinn/Hals rum liegt das Leder nicht so wirklich an.

Wir benutzen lieber das Knebelharness mit Frontplatte von Marlons. Der Tragekomfort und die Dämmwirkung sind einfach am besten. Man hat halt weniger diesen Masken-Aspekt ... naja .. das lohnt sich nur, wenn es wirklich gut passst.

Bearbeitet von Afindel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...