Zum Inhalt springen

Analtoy für Prostatamassage !


cumpeter1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Habe das nächst größere Teil besorgt und bin nicht so ganz zufrieden. Die Vibration ist für meinen Geschmack zu schwach und trotz der Verdickung rutscht das Teil sehr leicht raus. Also für die Verwendung beim eigentlichen Akt nicht geeignet.

Aber das ist wie so vieles Geschmacksache. Der Preis ist aber für "nur mal ausprobieren" zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
Gibt es denn überhaupt etwas womit man mehr als nur ein paar Tropfen schaffen kann?

Das ist eine interessante Frage, welche ich mir auch stelle.

Seit Tagen beschäftige ich mich intensiv, den passenden Prostata-Massage-Toy für mich zu finden, was mir sehr schwer fällt, denn ein Fehlkauf möchte ich mir nicht leisten.

Sind grundsächlich die Prostata-Massage-Toys von Nexus (ich glaube, das ist der Hersteller?) nicht das wahre?

Ich schwanke zwischen

- Rude Boy (hat sich, glaube ich, erledigt nach diesem Thread)

- Bad Boy

- Naughty Boy

Die Vibration sollte schon ordentlich sein und nicht nach ein paar Minuten wieder herausrutschen.

Drauf sitzen kann man auf alle drei, oder?

Sind die auch Wasserdicht/Wasserfest?

Fragen über Fragen, ich hoffe auf Erfahrungsberichte über diese zwei anderen Toys (Bad Boy und Naughty Boy).

Danke und LG,

Stephan

Bearbeitet von anal_neuling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich habe mir jetzt den "DUKE" von FF bestellt. mit 59 preislich ok. werde berichten ob er sein ziel erreicht hat. sascha

Das ist eine interessante Frage, welche ich mir auch stelle.

Seit Tagen beschäftige ich mich intensiv, den passenden Prostata-Massage-Toy für mich zu finden, was mir sehr schwer fällt, denn ein Fehlkauf möchte ich mir nicht leisten.

Sind grundsächlich die Prostata-Massage-Toys von Nexus (ich glaube, das ist der Hersteller?) nicht das wahre?

Ich schwanke zwischen

- Rude Boy (hat sich, glaube ich, erledigt nach diesem Thread)

- Bad Boy

- Naughty Boy

Die Vibration sollte schon ordentlich sein und nicht nach ein paar Minuten wieder herausrutschen.

Drauf sitzen kann man auf alle drei, oder?

Sind die auch Wasserdicht/Wasserfest?

Fragen über Fragen, ich hoffe auf Erfahrungsberichte über diese zwei anderen Toys (Bad Boy und Naughty Boy).

Danke und LG,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach liegt der Reiz nicht in irgend einer Vibration, die, wie ja schon gesagt, wirklich zu schwach ist sondern in der Reizung der Prostata, die durch die spezielle Form des Toys erreicht wird. Mein Vavorit ist der Nexus G-Rider der auch wirklich "drin bleibt". Er ist zwar auch mit einer Vibration ausgestattet, aber die brauche ich nie.

Gruss

Toyman

post-1425-1297702110,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ja, geht gut. Nur das Material (Fanny Hill mit Vibrator) kommt pur nicht so gut auf der Schleimhaut.

Abhilfe: Plug etwas pudern / talcumieren, dann bis zum Anschlag in den Daumen eines Einweg-Nitrilhandschuhs stecken. Mit wasserbasiertem Gleitgel applizieren und Spass haben.....

Der Nitrilhandschuh mach die Dehnung wunderbar mit, gleitet gut und hält den chinesischen Chemieabfall zurück.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Also der Rude Boy ist definitiv müll.... :angry: . wie schon mehrfach berichtet bleib er nicht drin und die Vibration ist eher lasch.

Sehr gut gefällt mir dagegen der Nexous Vibro Titus. Er ist zwar eher klein und unscheinbar - trift aber die Prostata sehr gut und hämmert ordendlich drauf - Allerdings rutsch auch er leicht retour.... Wenn ich geritten werde und er daher fixiert ist ist das kommen der Hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meiner Ansicht nach liegt der Reiz nicht in irgend einer Vibration, die, wie ja schon gesagt, wirklich zu schwach ist sondern in der Reizung der Prostata, die durch die spezielle Form des Toys erreicht wird. Mein Vavorit ist der Nexus G-Rider der auch wirklich "drin bleibt". Er ist zwar auch mit einer Vibration ausgestattet, aber die brauche ich nie.

Gruss

Toyman

Das Teil ist eine super wahl und auch mein Favorit. Und zwar genau aus dem genannten Grund: er bleibt drin.

Damit kannste sogar gefahrlos einkaufen gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hi an alle!

Ich habe den Black Boy von kurzer Zeit gekauft und habe ihn erst heute komplett reingekriegt! und das war ne schön.... ob der nun meine Prostata stimuliert hat kein Plan aber der vibriert wirklich schön und wenn man ihn nicht ganz drinnen hat ist es ganz angenehm.

Naja eigentlich weiss ich nicht mal wo meine Prostata ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

der DUKE sieht interessant aus! Schon Erfahrungen jemand bzw. @intimkuss hast du schon etwas zu berichten ?

naja also die pulsierende vibration beim duke recht spannend aber irgendwie hab ich das ding noch nie wirklich reinbekommen,glaub da brauchts noch ein bischen dehnungsarbeit mal schaun liegt erstmal auf halde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...