Zum Inhalt springen

Crystal Pussytorso


rabbit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

eins vorweg: Ich hatte davor schon 2 Fleshlights. Die haben mir auch super gefallen, aber das nervende ist wie ich finde die Form. Man muss es immer in den Händen halten und es ist umständlich, das irgendwo einzuklemmen.

Jetzt möchte ich mir das da bestellen

IPB Bild

Hat das jemand, und kann mir davon berichten? Ist es vom Feeling ähnlich wie ein Fleshlight? Und gibt es doch andere gute bzw. bessere Pussy+Ass toys?

Am allermeisten hat mir das Carmen Luvana Doggystyle toy gefallen

IPB Bild

Ist für mich das optisch am meisten ansprechende!! Aber ich hab gelesen, dass das ein wenig schwabbelig sein soll, und das Feeling soll auch nicht so gut sein.

Ich kenne auch das Mandy Doggystyle, aber das ist mir mit 0,5cm Durchmesser viel zu eng! Ich habe schon Probleme bei meinem FL wonderwave, wenn ich komme. Ich kann den Penis dann kaum noch bewegen, weil es zu einfach intensiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also ich habe das Luvana Doggy seit einigen Monaten. Es ist richtig, dass das optisch sehr gut gelungen ist. Richtig ist aber auch, wie du ja geschrieben hast, dass es für einen Fick zu weich ist. Zum Lecken ist es bare ganz gut. Ich fand auch den Preis recht heftig habs mir aber dennoch gekauft wegen des guten Aussehens.

Gruss Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...