Zum Inhalt springen

High Heels


reptile
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Hallo, könnt ihr mir bitte per PM ein paar günstige High Heel Shops schicken? Auf *Shoplink gelöscht* hab ich günstige gesehen! Will dafür nicht so viel Geld ausgeben. Vielen Dank im vorraus.
*Werbung* darf ich nicht posten schau mal bei Ebay Ich habe 3 Paar gekauft 1 Paar Platou Stifel Lack 1 Paar rote Lackstiefel mit Pfennigabsätzen 1 Paar Sandalen Kosten gesamt 50 € inkl Fracht Bearbeitet von Cinderella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ist immer ok, aber Achtung - so mancher Shop kassiert über die Versandkosten ab,.. Immer vorher nachfragen, ob man die Versandkosten nur einmal oder pro Artikel bezahlen muss.

Ach ja, natürlich sind die billigen Angebote (z. B. Pleaser) immer Made in China, aber zum testen voll ok. Soll es Qualität sein, muss man sicher mehr Kohle hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War hier auch so - *hab mich geärgert* aber da ich die Schuhe für weniger als 10 / Paar gekauft hatte machte es im Endeffekt nicht soviel aus.

Die Schuhe die ich erhalten habe bekomme ich beim Sexshop um die Exke nicht unter 250 / Paar. Beim Schuhhändler etwas billiger und im Internet für die Hälfte. Aber dieser PReis war so billig, daß ich ernsthaft die sorge hatte die Schuhe nie zu bekommen und einem Betrüger aufgesessen bin.

Hat aber alles reibungsfrei geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...