Zum Inhalt springen

Vibratoren mit Netzanschluß


Esther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich gibt es auch (wenige!) Vibis mit Netzteil. In der Regel sind diese aber nicht so spontan nutzbar, wie Toys mit Batterien. ;-) Der 2. und wohl wichtigere Grund, warum es wenig Erotiktoys für den Netzbetrieb gibt: Netzbetriebene Geräte müssen amtlich geprüft werden und erhalten ein CE-Zeichen oder ähnliche Sicherheitssiegel. Welches Amt würde sich mit sowas "Schmutzigem" abgeben und Sextoys testen???
Hi PowerSwitch! Fragt doch mal, ob ihr das nicht machen dürft :lol: Aber so einen Vibi hab ich noch nie gesehen! Kennst du da welche? Wo findet man die? Haste vielleicht mal einen Link oder ein Bildchen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch ein bisschen im Internet recherchiert und noch n paar Bilder gefunden: http://searchsextoys.com/vibrators-dildos/electro.html http://www.intimatesynergy.com/go/d/pprodu...DJ-1204-00/sid/ Aber den Oberhammer find ich den hier: http://www.adulttoys.nu/images/se0845.jpg Der Vibrator für den Zigarettenanzünder. *kaputtlach* :lol::lol::lol: Was es doch nicht so alles gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die steckdose etwas weiter weg ist dürfte das ein problem sein..

außerdem stelle ich es mir nervig vor, wenn man ne strippe zwischen den beinen hängen hat oder man angst haben muss das sich irgendetwas verdrehen könnte.

beim vibri mit batterien hat man das mehr freiheit find ich. und meine batterien sind auch nicht ständig leer, sondern alle vibris, die ich habe sind eigentlich gut im stromverbrauch sprich die batterien halten auch ne zeit lang.

mir wär das denk ich zu nervig mit der steckdose (ich bräuchte zb ein mind. 5m langes kabel, um ihn anschließen zu können..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds mit den Vibroeiern manchmal schon nervig, ein Kabel zwischen den Beinen hängen zu haben :cry:

Wenn mein Schatzi sich aus Versehen darauf kniet, dann ist das ganz schön unangenehm.

Mit einem Kabel das von vorne herein fest ist in eine Richtung- ich weiß nicht, ob ich das so toll finde :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein Ding noch nicht in den Fingern gehabt.

Aber die Netzteile sind die selben, handelsüblichen Geräte mit Kabellängen um die 1,20- 1,50m.

Wenn ihr mal ein interessanten Vibi mit Netzanschluss findet, postet es bei "Toys die wir testen sollten" rein.

Wir bestellen es und werden es auf "Herz und Nieren" testen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...