Zum Inhalt springen

Suche gutes estim-gerät


Mijing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander

Kurz zu mir :

Ich bin kein Anfänger was E-Stimulation betrifft ; vor Jahren hab ich mir bei ebay das teens 2 Ein-Kanal und später da mir das erste gerät kaputt ging - das tens 1 also Sm 1 Ein-Kanal geholt. Jedoch hat mir das erste gerät mit der einstellbaren Impulsbreite zu je 50:50 Laufzeit und Pausendauer besser gefallen .. das tens 1 ist zwar auch nicht schlecht aber die Nadeimpulse bei niedriger Frequenz sind nicht so dolle.

Nun will ich mir ein gescheites gerät zu legen nur " wer die wahl hat hat die qual ".. es gibt n ganzen haufen Geräte und hab mich auch weng schlau gelesen aber da ich ja bissi mehr geld ausgeben will frag ich besser zwei mal nach :)

Momentan interessiere ich mich fürs MyStim tension Lover ( bzw digo Pro 4000 ) und dem Performer ... naja da gibst noch ne ganze menge mehr geräte aber so in der preisklasse ists schon mal gut ...

Kann mir wer dazu bissi behilflich sein und so Beratschlagen obs sich die geräte lohnen -- wie z.b. die auch so nadelimpulse geben die nicht wiklich angenehm sind -- kann man dort einfach ein programm einstellen sich zurück legen und genießen bis zum schuß *G .. gibst bessere geräte in der preisklasse ?

*mfg

Mijing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...