Zum Inhalt springen

Peitschenhandel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für all jene, die Interesse an eine schönen Peitsche haben, aber die 0-8-15-Dinger ausm Sexshop scheun.

Und auch keine Lust auf unpersönlich Internetshops haben (ganz zu schweigen von der mangelnden Möglichkeit die Peitsche vorher anfassen zu können) hab ich ne Entdeckung gemacht.

In Essen hat nen neuer Laden aufgemacht, alles rund um die Peitsche!

Nomen est Omen, heisst der Laden "Peitschenhandel-Essen" (deutsche Domain) und ist irgendwie ne Lagerverkaufs-Filiale von dem *Werbung*.

Wer also immer schon mal ne Peitsche in der Hand halten wollte. *gg*

Bondy

PS: Die haben nicht immer offen, schaut also am Besten auf der Internetseite, wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Danke für den Tipp. Die haben schon einen ordentliche Auswahl. Hab sie erstmal zu meinen Favoriten hinzugefügt ;-)

Aber etwas spezielles fehlt mir leider noch in meiner Sammlung. Ich suche eine schöne Lederpeitsche 9-schwänzig oder mehr, die am Griff mit Steinen besetzt ist - keine Nieten. Dabei sollte sie aber noch schwarz sein und nicht rosa oder hellblau :abkotz: Ich habe mir schon die Finger wund gesucht aber noch nicht das Richtige gefunden.

Wenn mir also jemand weiterhelfen kann, würde ich mich erkenntlich zeigen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Homepage macht ja wenigstens schon mal was her... Auch wenn die Auswahl nicht gaaaaaanz so groß ist :)

Aber seriös wirkt sie zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strass, Swarowski auch Halbedelsteine. Ich finde diese Nieten sehen immer so unglaublich billig aus. Ich möchte gern eine Peitsche, die ich bei Nichtbenutzung praktischerweise gleich über dem Bett hängen lassen kann. Dabei sollte sie schon ein bisschen edel aussehen und nicht wie Reitsportverein :P

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt blöd an, aber hast Du schon mal versucht selber eine Peitsche zu veredeln...???

Ich habe es schon mal versucht einige Dinge aus Leder mit Strass zu verziehern.

Am Anfang ging mal etwas schief, aber mittlerweile klappt das ganz gut.

Wenn Du möchtest kann ich Dir mal nen Link per PN zusenden wo Du preiswert Kleber und die Steine bekommen kannst. Dann einfach mal ausprobieren und selber machen. :)

Bearbeitet von MR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich tatsächlich schon überlegt. Bin bisher aber an der Befestigung gescheitert. Ich bin mir nicht sicher, ob Kleber das beste Mittel ist. Ich möchte das gute Stück ja noch benutzen können und ob Kleber der Belastung standhält weiß ich nicht. Aber Du kannst mir gern den Link schicken. Probieren geht über studieren und wo gilt das mehr als bei Toys :P

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...