Zum Inhalt springen

Suche eine Vibi für meine süsse


Nanson
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte auch ein bisschen suchen müssen und habe einen: Durex Inspiration Play, von der Form ganz schön, aber irgenwie ist er mir zu schwach.

Mein Favorit, den ich jetzt glaube ich hier schon 2mal ansprach war Tobis Slim Realistic, gibts in tollen Farbmischungen, ist Ökotest "sehr gut" ... nur da glaube ich jmd gesagt hat er sei noch schwächer als FF war er momentan nicht relevant für mich ...

zusätzlich: Schlanken Virbrator in der Boardsuche mal eintippen, da kommt bestimmt was eigentlich gibts hier schon alle Antworten auf jede Frage niedergeschrieben :D *LOB AN'S TEAM* <-- und die HardcoreUser (wie doppeldeutig *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...