Zum Inhalt springen

Hitachi Magic Wand für Männer umbauen


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi alle

ich bin schon lange glücklicher Besitzer einer Hitachi Magis Wand, die es ja seit einiger Zeit in Europa nicht mehr gibt.

Ich frage mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das Teil zu modifizieren oder umzugauen, damit der Penis in seiner ganzen Länge massiert wird. Könnte mir auch vorstellen, es mit einer Gummimuschi zu kombinieren. Bloss weiss ich nicht so recht, wie.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

MfG

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle

ich bin schon lange glücklicher Besitzer einer Hitachi Magis Wand, die es ja seit einiger Zeit in Europa nicht mehr gibt.

Ich frage mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das Teil zu modifizieren oder umzugauen, damit der Penis in seiner ganzen Länge massiert wird. Könnte mir auch vorstellen, es mit einer Gummimuschi zu kombinieren. Bloss weiss ich nicht so recht, wie.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

MfG

Toyman

schau mal hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...