Zum Inhalt springen

Ultraschall Gel


Eroman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe schon viel gelesen über dieses Ultraschallgel und habe mir zum Testen mal für 2.49 Teuro einen Liter bestellt...

Also als Gleitmittel finde ich es ungeeignet, ich habe es bisher nur so zwischen Daumen und Zeigefinger getestet, naja, die "Unkosten" sind ja nicht der Rede Wert, aber mich würde mal interessieren, ob das billige Zeugs jemand als Geitmittel verwendet und ob (ich habe es ja noch nicht richtig ausprobiert) man das Gel auch Anal benutzen kann ohne Risiko, ich weiß ja nicht, was da so drin ist, habe darüber auch im Web nichts gefunden...

Aber, da es so zwischen Daumen und Zeigefinger überhaupt nicht flutscht, hätte ich mir diesen Beitrag im Board sicher ersparen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...