Zum Inhalt springen

VibroCock, VibroSword


Mr. Nipple
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bitte euch die zu testen ^^(VibroCock, VibroSword)! Da der VibroPinguin und Vibrotwist schon so gut abgeschnitten haben werden die ja wohl auch gut sein oder? :blink:

Mich würde der VibroCock ja mehr interessiern aber ich zähl auf eure Tests. Falls sie so viel schlechter sind (was warscheinlich nicht der Fall ist) würde ich mir eh einen von den anderen zulegen...

Also bitte bitte testen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich zumindest drei von den vieren schon selbst probiert habe und den vierten (das Sword) schon in der Hand hatte, kann ich dir auch so schon mal was dazu sagen. Einen Test wird es wohl nicht allzu schnell geben.

Zum Cock: Er ist zwar immer noch wesentlich besser als viele andere Vibis, was Vibrationsstärke und Geräuschpegel angeht, aber an den Pinguin und den Twist kommt er nicht heran. Dafür ist der Körper einfach zu massiv. Außerdem finde ich ihn etwas zu dick, um ihn einzuführen. Das geht meiner Meinung nach mit dem Twist am besten :D . Aber auch mit dem Pinguin funktioniert das gut, da er langsam breiter wird.

Das Sword vibriert wiederum sehr stark und kann mit dem Twist mithalten. Allerdings finde ich wiederum die Form des Twist besser, man kann gezielter stimulieren und kommt auch prima an den G-Punkt :) . Das Sword ist ja so geformt, dass es auch anal eingesetzt werden kann - für mich wäre das allerdings nichts, viel zu stark :huh: .

Meine Empfehlung ist auf jeden Fall der Twist oder sonst der Pinguin.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher konntest du helfen! :D Danke!

Naja dann wirds wohl entweder Twist oder Pinguin werden. Wohl eher Twist.. aber es ist noch nichts entschieden.

Ich fand nur die Form des VibroCocks sehr interessant. Aber wenn er wirklich "schächer" ist investieren wir lieber in mehr Power.

Danke nochmal für die schnelle Antwort!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...