Zum Inhalt springen

Andere Foren


emanuelle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Stammuser, von denen man im Moment ja nur vereinzelt was hört :( Mir ist aufgefallen, wie viel Spaß mir das im Foren rumsurfen und überall meinen Senf dazugeben macht, und wie mir was fehlt, wenn hier mal weniger los ist.

Deswegen frage ich euch: geht es euch auch so, seid ihr in mehreren Foren aktiv? In was für welchen? Natürlich müsst ihr nicht unbedingt die Website nennen, wenn ihr nicht wollt. Ich bin vor allem neugierig, worum es in dem Forum geht, was da für Leute zusammentreffen. Sex und Beziehung? Computer? Abnehmen? Musik, Filme, Spiele? Euer Clan-Forum? Eine Zeitschrift, die ihr lest? Ehemaligen-Forum eurer Schule?

Habt ihr übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass dieses Forum hier das netteste, vernünftigste und friedlichste im ganzen Universum ist? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein "Foren-Junkie", aber wirklich regelmäßig bin ich nur hier, in einem Forum über Kangals (mein Hund ist ein Mischling) und im Forum von Sexbrand.net (die haben sich letztens mit faustpaar.net zusammen getan, nachdem die FP Betreiber aus unterschiedlichen Gründen einfach keine Zeit mehr für ihr Forum hatten)

Habt ihr übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass dieses Forum hier das netteste, vernünftigste und friedlichste im ganzen Universum ist? :wub:

Dem schließ ich mich jetzt einfach mal an :P !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neben diesem netten Forum, meist noch einige weitere Forenseiten ständig offen und schaue oft nach neuen Einträgen. B)

Die sind fast alle hobbybezogen. Ich bin ein Autonarr und Spielkind. :D

Daher meine Favoriten:

Renault 5, DeLorean, BackToTheFuture Zubehör, TestDriveUnlimited Computerspiel, Miniatur-RC-Modelle

Im letzten Forum sind Leute von 13-60 Jahren vertreten und wir machen zweimal im Jahr nen Forumstreffen mit ca. 50 Leuten.

Und welch Überraschung, da wird meist nur mit den Modellen gespielt. :)

R5 Treffen mache ich ab letztes Jahr auch mit. Macht Spaß die Leute zu treffen und mit 30 R5s in der Kolonne ne Ausfahrt zu machen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich lese und schreibe in mehreren Mittelalterforen, im Langzeitkinderwunschforum von Eltern.de, weils ja mit einem Kind einfach nicht klappen will, in einem Jagdhundeforum, weil meine zwei ja Jagdhunde sind und in einem Erzieherinnenforum, um den beruflichen Austausch zu haben. :)

Und zwischendurch mal in einem SM Forum <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich treibe mich hauptsächlich hier rum... Und dann noch in so einem "Laberforum", wo aber nicht wirklich was los ist.

Ansonsten informiere ich mich in Foren, wenn ich nach etwas Bestimmtem suche, z.B. einen bestimmten Musiktitel. Das funktioniert sehr gut :) .

Aber so richtig aktiv bin ich sonst nirgends, dazu fehlt mir auch einfach die Zeit <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet bin ich noch in einer Handvoll anderer Foren (zumeist Technik), die ich aber fast ausschließlich konsultiere, wenn ich entsprechende Fachfragen habe.

Das ist zwar nicht besonders sozial von mir, aber um sich permanent an solchen Foren zu beteiligen muss man m.E. schon ein kleines wenig einen an der Waffel haben - oder zumindest einen einschlägigen Shop, der ein büschen Werbung nötig hat :D

Dann bin ich noch auf der Multi-funktionalen Page einer Bekannten angemeldet, aber die befindet sich erst im Aufbau und ist - wenn ich die Entwicklung so beobachte - doch nicht so ganz meine Altersklasse ;-)

Das einzige Forum in dem ich richtig aktiv bin (und da kann ich Emanuelle nur beipflichten) ist dieses hier.....

...also liebe Mods, seht zu, dass Ihr den Charme dieses Forums nicht durch zu viele Restriktionen killt...

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Stammuser, von denen man im Moment ja nur vereinzelt was hört :( Mir ist aufgefallen, wie viel Spaß mir das im Foren rumsurfen und überall meinen Senf dazugeben macht, und wie mir was fehlt, wenn hier mal weniger los ist.

Deswegen frage ich euch: geht es euch auch so, seid ihr in mehreren Foren aktiv? In was für welchen? Natürlich müsst ihr nicht unbedingt die Website nennen, wenn ihr nicht wollt. Ich bin vor allem neugierig, worum es in dem Forum geht, was da für Leute zusammentreffen. Sex und Beziehung? Computer? Abnehmen? Musik, Filme, Spiele? Euer Clan-Forum? Eine Zeitschrift, die ihr lest? Ehemaligen-Forum eurer Schule?

Habt ihr übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass dieses Forum hier das netteste, vernünftigste und friedlichste im ganzen Universum ist? :wub:

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. In der Tat sind hier (noch) keine Spinner und Leute, die sich profilieren wollen.

Ich beantrage einen 8.Tag in der Woche, dann könnte ich mich auch mal in anderen Foren rumtreiben. Ganz selten bin ich mal in einem Autoforum, aber rein aus beruflichen Gründen. Ansonsten bin ich nur hier, und auch nur dann, wenn es die Zeit erlaubt.

Übrigens ist es mir hier mittlerweile wieder zu ruhig. Wo sind denn all unsere "Stammuser"??? Dogbert, wo seid ihr? Exusiai? Hey, melde dich mal! Und wo ist eigentlich unsere Frau Goldgruber. Von der habe ich lange nichts mehr gehört/gelesen. Ich weiß, weit am Thema vorbei... :lol:

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. In der Tat sind hier (noch) keine Spinner und Leute, die sich profilieren wollen.

Doch, immer wieder mal und das ganz schön heftig. Aber wir Mods halten den Stress von Euch Usern fern. <_<

...also liebe Mods, seht zu, dass Ihr den Charme dieses Forums nicht durch zu viele Restriktionen killt...

cool.gif

Ich finde, hier ist ein sehr nettes Miteinander und jeder sollte mit dem anderen so umgehen, wie er gerne angesprochen würde. Dann sollten Aufforderungen zu mehr Höflichkeit oder normalem Internetknigge usw. eigentlich unnötig sein. Im Augenblick ist es hier himmlisch friedlich und herrlich entspannt. Man kann so richtig schön quatschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Jahrelang in einem Herr der RInge-Forum unterwgs, aber seit die Filme immer beliebter wurden, ist dort eine Schwämme unkritischer Jugendlicher aufgetaucht, die über alles und jeden reden, entsetzt sind, wenn man Elijah Wood mal kritisiert und meist die Bücher nichtmnal gelesen haben. Das ist so anstrengend geworden, dass ich da seit gut einem Jahr nixmehr gepostet habe *seufz*

Ansonsten hab ich mich gerade bei Kaninchentreff.de registriert, weil meine Zwerge Ärger machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich treibe mich auch in einigen anderen Foren rum, haben aber alle mit meinem Hobby zu tun, ich bastel unheimlich gerne. Dort habe ich auch ein paar nette Leute kennengelernt und über sie bin ich zu meiner ersten Spaßparty gekommen und dann hier gelandet *grins*

Bearbeitet von moony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich zähle jetzt einfach mal die StudiVZ-Gruppen auch als Foren: ja, da bin ich in letzter Zeit sehr viel! Um mal ein paar zu nennen:

- Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

- Wenn Treue Spaß macht ist es Liebe

- Charlotte Roche - "Feuchtgebiete"

- Guter Sex is wenns Knutschen so richtig außer Kontrolle gerät

- Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor

- Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das!

- Make love, not Warcraft!

Gibt einfach ZU viele tolle Gruppen *g* Eben komm ich von einem Gruppentreffen, haben ein Spieleabend in einer Studentenkneipe gemacht. Der Vorteil ist: man findet so schnell Leute aus seiner Region, das hat man bei "echten" Foren nicht so in dem Maße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch in verschiedenen Foren unterwegs.

Einige sind einfach Communitys in denen man eigentlich über alles schreiben kann.

In einem von denen bin ich oft drin, weil ich da auch moderiere.

Dann bin ich noch in ein paar Fotoforen, in einem Kochforum, mittlerweile nur noch in zwei

Selbsthilfeforen (eins wurde gschlossen) und in einem Fetishforum.

Bin also in so einigen unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...