Zum Inhalt springen

[BIETE] Vibrotwist


payce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi mal wieder!

Verkaufe meinen Vibrotwist, den ich mir mal vor 1 1/2 Jahren zugelegt habe. Er wurde nur ein paar Mal in der Zeit benutzt und ist daher noch in einem wunderbaren Zustand. Anbei das Bild davon. Im Original ist an der Steuereinheit ein sehr rutschiger Aluknopf angebracht, den habe ich mit etwas "handfestem" ausgetauscht (schön groß, mit einer Vertiefung für Einfingerbedienung). Funzt einwandfrei und ist viel besser als der Originalknopf (den ich übrigens gerne mitschicke, falls gewünscht). An der Steuereinheit sind aber dafür schon ein paar Gebrauchsspuren + Kratzer.

Neupreis (momentan) 117,-

mein Preis daher: 60,- Euro + gewünschtem Versand (also Paket 5,90, Päckchen 3,90)

/edit: Total vergessen: Oder türlich Preisvorschlag!

Ich persönlich kann ihn nur empfehlen, ist nicht umsonst der 2te Platz im Lovetoytest. Ich verwende ihn nur nicht mehr, weil ich seit längerem Single bin. Interesse? -> PN

Grüße! :)

[attachmentid=1918]

post-8253-1202550435.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi nochmal!

Naja, nach der langen Wartezeit werde ich wohl mal mit dem Preis runter gehen. Also machen wir meinetwegen 50 Euronen *inklusive* Paketversand als Gesamtpreis. Ist dann aber auch mein letztes Wort (bzw. eher die Schmerzgrenze). Ansonsten würde ich den Vibi einer bedürftigen (wenn auch noch nicht klar definierten) Frau geben. ;)

Bei Interesse PN oder hier rein!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...