Zum Inhalt springen

Anti-Masturbationsgerät


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ihr diskutiert hier viel über Masturbationsgeräte. Wie ungleich schwerer haatten es da doch unsere Urgroßeltern. Habe im Netz eine e-Bay-Seite gefunden auf der ein altes Anti-Masturbationsgerät angeboten wird. Gott sei es gedankt dass die Zeiten sich inzwischen geändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich auch immer wieder dran erinnern, daß die sexuelle Revolution noch gar nicht so lange her ist ... meine Oma ist noch beschimpft worden, weil sie sich scheiden ließ und einen neuen Mann heiratete ... zu der Zeit war Homosexualität noch illegal ... das ist nicht mal ne Generation her ... !

So toll ist unsere Welt heute auch nicht, aber gesellschaftlich noch immer besser als zu jedem beliebigen Zeitpunkt in unserer Geschichte (zumindest seit wir Baum und Höhle verlassen haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weltraumputze

Naja, bei den guten alten griechen war Homosexualität durchaus normal (zumindest bei den Männern. Bei den Frauen müsste ich jetzt recherchieren).

@Thread

Kann man sich den Penis eigentlich brechen, wenn man so ein Teil trägt und Notgeil wird? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...