Zum Inhalt springen

[BIETE] V4 Fickmaschine


VFRPilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo forum....

habe einen "übrigen" V4 Motorradmotor einer Honda VFR 800 in ein Pikantes Fickmaschinchen verwandelt:)

Hub 55mm und ausbaufähig auf 4 (!!) Schubstangen

Antrieb is noch offen, aber funktioniert einwandfrei mit Akkuschrauber und Untersetzung auf 60 bis 100 Stöße Pro minute

Schubstange ist noch starre M8 Gewindestange aber mit Kugelgelenk wirds flexibler.

Spezielle Wünsche können noch berücksichtigt werden - dann aber 50% Anzahlung.

jetzt noch zum Dekofaktor: Tarnfähigkeit, da es ein "stinknormaler" V4 Motor ist... Zylinderköpfe runter, Schubstange rein und fertig is die Fickmaschine. also auch schnell wieder zum Möbelstück umgebaut - kann auch in eine Holzkiste eingearbeitet werden.

post-12226-1202324783_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ....ich stell mir gerade vor, was meine bessere Hälfte mit mir vor lauter Begeisterung über die als V4-Fragment getarnte Fickmaschine im Wohnzimmer so anstellen würde..... :versteck:

Aber prinzipiell eine gute Idee (auch seinen Schrott etwas über dem Altmetallpreis loszuwerden ;-) ). Könnte man ja sogar ein kleineres Kaffeekränzchen mit versorgen, wenn die sich auf dem Kurbelwellengehäuse etwas zusammenkuscheln... :P

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ....ich stell mir gerade vor, was meine bessere Hälfte mit mir vor lauter Begeisterung über die als V4-Fragment getarnte Fickmaschine im Wohnzimmer so anstellen würde..... :versteck:

Aber prinzipiell eine gute Idee (auch seinen Schrott etwas über dem Altmetallpreis loszuwerden ;-) ). Könnte man ja sogar ein kleineres Kaffeekränzchen mit versorgen, wenn die sich auf dem Kurbelwellengehäuse etwas zusammenkuscheln... :P

B)

danke fürs kompliment :)

also mit etwas phantasie muss das gar nicht SOOOO eng zugehen... etwa über unterbrochene Schubstangen (zwischensctücke aus Gartenschlauch)

hm.... wie wärs wenn du deine "bessere Hälfte" in die geheimen Funktionsweisen des Möbelstücks einweihst?

dann brauchst dich auch ned verstecken - sondern genießen, zusehen und profitieren :)

und das ist KEIN Schrott, weil der Motor funktionsfähig is ( Getriebeschaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich nicht der Motor, sondern das Kurbelgehäuse und Rest vom Getriebe. Die Kolben und Zylinder sind abmontiert und folglich kann der Motor auch nicht mehr "mit Benzin" funktionieren.

Vielleicht würde man einen V4 mit etwas Bastelei noch auf 3 Töpfen zum Laufen kriegen, so dass man das 4. Pleuel als Fickmaschine nutzen könnte. Nur glaube ich kaum, dass die Maschine auf nur 3 Töpfen unter 2000 Touren halbwegs rund laufen wird und das könnte dann doch etwas heftig werden :blink:

Dass man ein großkalibriges Motorrad problemlos im Wohnzimmer betreiben kann, ohne sich wegen der Abgase Sorgen machen zu müssen, haben seinerzeit bereits Cheech und Chong erfolgreich nachgewiesen :P

Für eine Sexmaschine würde es aber vielleicht auch eine etwas kleinere Kurbelwelle von einem Einzylinder tun....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich nicht der Motor, sondern das Kurbelgehäuse und Rest vom Getriebe. Die Kolben und Zylinder sind abmontiert und folglich kann der Motor auch nicht mehr "mit Benzin" funktionieren.

Vielleicht würde man einen V4 mit etwas Bastelei noch auf 3 Töpfen zum Laufen kriegen, so dass man das 4. Pleuel als Fickmaschine nutzen könnte. Nur glaube ich kaum, dass die Maschine auf nur 3 Töpfen unter 2000 Touren halbwegs rund laufen wird und das könnte dann doch etwas heftig werden :blink:

Dass man ein großkalibriges Motorrad problemlos im Wohnzimmer betreiben kann, ohne sich wegen der Abgase Sorgen machen zu müssen, haben seinerzeit bereits Cheech und Chong erfolgreich nachgewiesen :P

Für eine Sexmaschine würde es aber vielleicht auch eine etwas kleinere Kurbelwelle von einem Einzylinder tun....

B)

wohl wahr :)

und bei Drehzahlen jenseits von 12.000 Umdrehungen dürfte auch die Weibliche Anatomie *leicht* überstrapaziert sein.... außer ein 50L Faß Gleitgel steht bereit *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man ein großkalibriges Motorrad problemlos im Wohnzimmer betreiben kann, ohne sich wegen der Abgase Sorgen machen zu müssen, haben seinerzeit bereits Cheech und Chong erfolgreich nachgewiesen :P

Also wenn ich mir die beiden so angucke, haben die "Abgase" da schon gewissen Schaden angerichtet :D , ist halt nur die Frage, welche Abgase da schlimmer waren :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...