Zum Inhalt springen

Fleshlight versiegelt oder 100% seriöser Shop?


Wocko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe hier auf der Seite und im Forum viel Gutes über das Fleshlight gelesen.

Würde mir auch gerne einen bestellen... nur weiss ich leider nicht wo.

Bei Online-Shops habe ich schon die Erfahrug gemacht, "neue" Artikel gebraucht zu erhalten.

Diese wurden wohl innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeschickt... bei einem MP3-Player ist mir das z.B. egal... aber bei einem Sex-Toy :blink:

Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Fleshlights speziell versiegelt sind oder ob es andere Anhaltspunkte gibt, dass da schon jemand dran war.

Könnt ihr mir vielleicht einen Shop empfehlen (per PM)?

Oder würdet Ihr mir den originalen Shop aus den USA empfehlen? Dort sollte dann doch wirklich alles 100% seriös zugehen.

Wäre wirklich nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG Wocko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fleshlights bzw. die Inserts wenn man sie neu erstanden hat, sind meistens in einer etwas dickeren Folie/Tüte eingeschweißt und sind mit Talkumpuder eingerieben was man vor gebrauch auch abwaschen sollte. Dazu kommt das sowohl Fleshlights als auch Inserts in einem ca. 10x26cm großen Karton verpackt sind... und je nach dem welches Insert man sich bestellt befindet sich im Insert eine sogenannte "Transportsicherung" sprich ein kleines Plastikröhrchen was verhindert das dein Insert als ein klumpen etwas bei dir ankommt.

Ich habe bis dato immer Online in Deutschen Shops bestellt und eigentlich nur gute erfahrungen gemacht und man kann denke ich davon ausgehen das man keine gebrauchte Ware bekommt.

Gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...