Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
mcka

Erfahrungen mit Sybian Aufsätzen

Eure Erfahrungen mit Sybian-Aufsätzen   10 Stimmen

  1. 1. Welcher Aufsatz gefällt Euch am besten?

    • Flat Top
      0
    • Small
      4
    • Medium
      2
    • G Mini
      0
    • G Max
      1
    • Double Insertion
      2
    • Finger
      0
    • Large RealLike
      1
    • XLarge RealLike
      0
    • Jumbo RealLike
      0
  2. 2. Welche Befestigungsart der Aufsätze gefällt Euch besser?

    • Feder
      3
    • Plastikstift
      7

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie einen neuen Account um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich habe schon viel mitgelesen hier und viele gute Anregungen bekommen. Da der/die Sybian ja meistens in höchsten Tönen gelobt wird, haben wir das Teil auch mal ausprobiert (mit dem Small-Aufsatz) und ich muss sagen, es hält was es verspricht :)

Da wir das Teil noch nicht gekauft haben, würde mich mal Eure Erfahrungen zu den verschiedenen Aufsätzen interessieren. Wir sind auf dem Gebiet noch ziemliche Anfänger, ich weiß aber, dass meiner Freundin so "Real Like" Produkte und auch große Durchmesser nicht wirklich gefallen. Auf jeden Fall wollen wir demnächst mal andere Aufsätze testen, und da dachte ich mir, frag doch einfach mal bei den Experten oder eher Expertinnen hier im Forum nach!

Mit welchen Aufsätzen habt Ihr bereits Erfahrungen gemacht, welche gefallen Euch besonders gut?

Welche Befestigungsmethode bevorzugt Ihr, mit der Feder, oder dem Plastikstift? Ist das unterschiedlich bei verschiedenen Aufsätzen?

Hat jemand schonmal den G-Mini ausprobiert? G-Max soll ja schon relativ groß sein, aber der G-Mini sieht sehr interessant aus! Ist ja auch noch "relativ neu", aufgrund der entsprechenden Nachfrage bzw. Größe des G-Max...

Ich hab das zwar jetzt auch als Umfrage hier reingestellt, würde mich natürlich auch über ein paar Kommentare freuen, oder Eure eigene Top 3....

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh ich habe keine Ahnung wie die Teile hießen, die ich ausprobiert habe :huh:

Am besten fand ich auf jeden Fall so einen Aufsatz mit einem dünnen, graden Dildo drauf...

Und dann mit Plastikstift :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das vermutlich ein "Small" oder "Medium" Aufsatz, wir hatten den "Small" :)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier Links posten darf, aber da ich in den Boardregeln nichts dazu gefunden habe, hier mal eine Übersicht der Aufsätze beim Sybian-Hersteller:

http://www.sybian.com/sybian_attachments.html

Zumindest einen davon müsstest Du dann ja wiedererkennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der G-Max wird am meisten nachgefragt, G-mini ist noch nicht lange genug dabei, um eine Aussage treffen zu können.

Überraschend: Der Double Insertion ging am Anfang gar nicht, in letzter Zeit ist er bei jeder zweiten Order mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat am besten der Large RealLike Cover mit dem Plastikstift gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der G-Max wird am meisten nachgefragt, G-mini ist noch nicht lange genug dabei, um eine Aussage treffen zu können.

Tatsächlich? Ich dachte immer, der Durchmesser sei den meisten Damen zu groß... deswegen gibts ja jetzt auch den G-mini...

Heißt das, der G-Max wird auch öfter ausgeliehen als Small und Medium, die ja meistens standardmäßig mitgeliefert werden?

Überraschend: Der Double Insertion ging am Anfang gar nicht, in letzter Zeit ist er bei jeder zweiten Order mit dabei.

Interessant...

Ich hätte jetzt erwartet, dass eher der FlatTop viel nachgefragt wird, anscheinend geht es doch nicht nur um die Vibration alleine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat am besten der Large RealLike Cover mit dem Plastikstift gefallen :D

Meine Freundin hat nicht so viel Spaß an größerem Durchmesser, ist halt Geschmacksache. Aber anscheinend scheint der Plastikstift der große Favorit zu sein :D

Beim nächsten mal wollen wir mal den G-Mini ausprobieren, und vielleicht Medium... Echt schade mit der Lautstärke, dass man das nicht öfter ausprobieren kann :(

Bekommt Ihr das denn hin, dass Ihr mehrmals hintereinander kommt, oder länger? Bei uns ging nach dem ersten Orgasmus erstmal nicht viel :D Habt Ihr vielleicht Tipps, wie man das evtl. verlängern kann?

Danke schonmal für Eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0