Zum Inhalt springen

Analtoy für "ihn"


NetterKerl :)
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein neues Sexspielzeug.

Derzeit habe ich einen Plug der ca. 13 x 4.5 - 5 cm misst.

Der Plug ist leider zu klein geworden und es muss einfach was neues her.

Ich suche eigentlich etwas vibrierendes, da ich mich hin und wieder gern selbst fessele und mal etwas "von hinten" spüren möchte.

Das Forum habe ich auch nach Anreize durchschaut, aber nicht viel gefunden.

ANEROS soll zwar gut sein, aber die sind mir zu klein. Es gibt zwar wohl nun den Progasm, aber damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Es dürfte auch was teureres sein, aber bei FF habe ich nichts gefunden. Da verzichte ich auch auf das vibrieren, aber an Dildos haben die ja auch nichts. Da gibt es den Magnun, aber er ist wieder im Durchmesser zu klein. Von FF hatte ich mal Paulchen für den Analbereich benutzten können :) (den benutzte ich mit meiner Freundin und sie ist mit ihm sehr zufrieden) Aber er ist zwar nun nicht dafür gemacht, aber das hat mich auf den Geschmack gebracht. Felix Felix ist ja auch süß, aber zu dünn. Dafür könnte meine Freundin es auch benutzten, aber der ist ja wirklich nur was für Anfänger.

Dann fällt mir der Rude Boy ein, aber er soll ja auch nicht gut sein.

Was bleibt denn dann noch?

Vielleicht sollte ich mir einen Plug und einen Dildo/Vibrator anschaffen, aber welchen?

Es soll schon dick sein, gut verarbeitet (auch visuell ansprechend) und "spaß" machen.

Dafür gebe ich auch lieber ein paar Euro mehr aus, wie bei FF-Produkten.

Liebe Grüße

Ein netter Kerl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich finde die Leute von NEXUS haben einige interessante neue Produkte auf ihrer Seite, die ich allerdings noch in keinem deutschen Shop ausmachen konnte (und glaube ich hier im Forum auch noch nicht erwähnt wurden, oder irre ich mich?).

Ich meine zB den NEXUS DUO oder den NEXUS GYRO, wobei die Abmessungen dort auch recht klein zu sein scheinen ... allerdings der DUO immerhin in verschiedenen Größen erhältlich ist. Über das Material ist leider auch nichts vermerkt ... woraus baut NEXUS denn überhaupt seine Toys?

Vom GYRO gibts auch noch ne vibrierende Variante die nicht auf dem Bild ist ...

Falls jemand eins der genannten Produkte in D sieht bzw hat oder testet würde ich mich über weitere Infos freuen. :rolleyes:

Hier noch 2 Bilder ....

NEXUS DUO

IPB Bild

NEXUS GYRO

IPB Bild

MfG :)

Tunikus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...