Zum Inhalt springen

Fleshlight in den USA bestellen..


mykro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese schon seit längerem in diesem hervorragenden und immer wieder hilfreichen, informativem Forum und hab mich jetzt mal registriert um meinen Senf dazu beitragen zu können ;-)

Ich bin schon länger Besitzer der Fleshlight STU und eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, außer das sie mir meistens doch zu intensiv ist und mit nur viel Gel länger als 5 min. auszuhalten ist ;-)

Nicht nur deshalb, auch zwecks Abwechslung überlege ich mir weitere Fleshlight Inserts aus den USA zu bestellen, zudem es gerade eine Aktion mit 3 zum Preis von 2 gibt.

Auf der HP erscheinen aber seit neuestem neben den Dollar Preisen, in Klammer, auch die Euro Preise. Die sind wiederum 1:1 angegeben bzw. umgerechnet, was natürlich dem aktuellen Wechselkurs weit nicht entspricht.

Haben die jetzt eigene überhöhte Euro Preise oder ist das ein Fehler im Shopsystem?

Mit 30 Dollar Versand und Zoll würde es, in Dollar gerechnet günstiger sein, als natürlich in Euro bzw. bei einem EU-Shop.

MfG

Raph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre mal interessant zu wissen, welcher Preis denn nun gilt.

Da die FLs in Europa teurer sind, könnten es wirklich die Europreise sein, die man bezahlen muss.

Im FL-eigenen Forum habe ich dazu auch nichts finden können.

Nur der Hinweis von einem deutschen Besteller, dass mit FedEx geliefert wird und immer Zoll bezahlt werden muss.

Das sind also mind. noch 19% oben drauf plus die Nachnahmegebühr 8 Euro für die FedEx Zustellung.

Also so günstig bleibt es dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einigen Jahren mal in den USA bestellt und bin durch den Umrechnugskurs relativ günstig an die FL gekommen. Allerdings hatte der Zoll auch noch gut zugeschlagen - abgesehen davon, dass ich da noch zig Papiere ausfüllen musste, weil ich aus Unwissenheit über "normale" Post und nicht über FedEx bestellt hatte. Die angegebenen Euro Preise in den USA haben mich aber auch gewundert, dann würde es sich gar nicht mehr lohnen. Da mir das mit dem Zoll aber zu stressig war, bestelle ich seitdem immer bei einem Shop in D - da gibt es ja auch welche, die nicht so teuer sind.

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kann man beim Bestellvorgang ausschließlich FedEx auswählen. Hab ich mal probehalber gemacht, doch bis zu Kreditkartendaten Eingabe ist nicht ersichtlich wieviel es letztlich ausmacht bzw. ob in Dollar oder Euro. Ich denke schon das es sich dennoch rentiert, trotz VK und Zoll., vorausgesetzt natürlich sie berechnen bei europäischen Kunden auch in Dollar.

Ich habe schon einige male bei amerikanischen Ebay Verkäufern Dinge ersteigert, da lief bis jetzt immer alles glatt und ohne großen Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal den FL 'Support' per mail kontaktiert und heute folgende Antwort bekommen:

Dear XXX,

All prices on the website are listed in US dollars so if you place your order using a credit card the charge will automatically be converted to the correct amount for your currency.

werde wohl demnächst mal bestellen..... :)

gruss

raph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@epyon Sorry, habe bereits bestellt und bin schon in freudiger Erwartung ;-)

Ich habe mir folgende Inserts bestellt : Ice Lady Ultra Tight, Ice Mouth Wonder Wave und Mocha Butt Speed Bump + 1 Ice Case bestellt. Mit dem derzeitigen Angebot 3 zum Preis von 1 rechne ich mit Gesamtkosten von 120.- Euro ( inkl. Zoll und Bearbeitungsgebühr durch FedEx) Es ist vor allem günstiger wenn man vorhat sich mehrere Inserts zuzulegen. Dieselbe Bestellung in Deutschland hätte mindestens 180 - 190 Euro gekostet.

LG

Raph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Donnerstag nachmitttag bestellt und bereits Montag! stand der FedEx Kurier vor meiner Tür :)

Leider gab es seitens des Fleshlight Herstellers, entgegen den Angaben auf der HP, keinerlei Versandinformationen.

Das Paket ist als 'Plastic Housin' deklariert und in den angehefteten Paketscheinen ist noch 'Gel Sleeves' zu finden. Neutrale Verpackung selbstverständlich.

An Gebühren fallen an: Zoll 3,68.- Euro, Einfuhrumsatzsteuer 25,46.- Euro + FedEx Provison von 4.- Euro -> insgesamt also 33.94.- Euro + die 131,22. Dollar (~90.- Euro) der Bestellung.

Die Inserts sind jeweils extra eingeschweißt, ohne diesen oft beschriebenen Plastikteil innen zur 'Transportsicherung'. Den hatte ich allerdings bei meiner Bestellung der STU von einem deutschen Shop auch nicht dabei. Sind trotzdem heil angekommen ;-)

Zum Testen bin ich leider noch nicht gekommen, aber das kann nicht mehr lange dauern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...