Zum Inhalt springen

Pflege und richtige Nutzung


isibella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, bitte nicht böse sein, hab das ding jetzt für meinen Freund mal mitbestellt jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass sich nicht alle Dinge so eigenen, wie ich mir das dachte:

Er bekommt Kondom übergestülpt, dann bekommt er Aqua- oder Bioglide, ich spiele dann mit dem ICE-Fleshlight B) und danach wird das Gleitgel mit lauwarmen Wasser ausgespült und das Insert falschrum trocknen gelassen...

wäre das Gleitgel denn so schlimm und ist die Pflege weil ich nicht dieses Pulver benutze so schlimm?

Grüße

Isibella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was irgendwie in die Fleshlight rein kommt sollte nach möglichkeit auch nach dem gebrauch mit warmen Wasser ausgewaschen werden, wenn es sich nur um Gleitgel handelt reicht das denke ich völlig aus.

Was das "Pulver" angeht, dass ist auch nicht unbedingt ein muss... es ist mehr oder weniger nur dafür da damit das Insert sich nicht verklebt da das hin und wieder mal vorkommen kann. Sollte es bei dem ICE-Insert nicht der Fall sein das es hier und da etwas anpappt, brauch man das Talkum Puder nicht.

Gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...