Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
isibella

Pflege und richtige Nutzung

3 Beiträge in diesem Thema

Hi, bitte nicht böse sein, hab das ding jetzt für meinen Freund mal mitbestellt jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass sich nicht alle Dinge so eigenen, wie ich mir das dachte:

Er bekommt Kondom übergestülpt, dann bekommt er Aqua- oder Bioglide, ich spiele dann mit dem ICE-Flashlight B) und danach wird das Gleitgel mit lauwarmen Wasser ausgespült und das Insert falschrum trocknen gelassen...

wäre das Gleitgel denn so schlimm und ist die Pflege weil ich nicht dieses Pulver benutze so schlimm?

Grüße

Isibella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was irgendwie in die Fleshlight rein kommt sollte nach möglichkeit auch nach dem gebrauch mit warmen Wasser ausgewaschen werden, wenn es sich nur um Gleitgel handelt reicht das denke ich völlig aus.

Was das "Pulver" angeht, dass ist auch nicht unbedingt ein muss... es ist mehr oder weniger nur dafür da damit das Insert sich nicht verklebt da das hin und wieder mal vorkommen kann. Sollte es bei dem ICE-Insert nicht der Fall sein das es hier und da etwas anpappt, brauch man das Talkum Puder nicht.

Gruß Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0