Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
isibella

Neues von FF

23 Beiträge in diesem Thema

Hi, dachte ich melde mich mal, habe bisher noch nichts gesehen bezüglich den neuen Produkten von FF und dachte ich melde mich mal:

Angelo (MiniVib) <-- ist bestellt, da es der Erste seit langem ist (glaube ich mal),

Einige Öle & Farben,

2 neue Spiele,

Einige Stubs,

wenn ich das richtig gesehen habe viel zu teure Fesselspiele / Ketten und

"lolos" <-- zu diesen hätte ich dann auch gerne nen Erfahrungsbericht, falls das jmd mal kauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Angelo ist ja dann aus der gleichen Reihe wie mein zukünftiger "Meany" ;-) Ich bin echt mal gespannt, wie die Bedienung mit den +/- Tasten ist :unsure: !

Aber was bitte sind denn "lolos"?? Beim googlen find ich dann nur lolo Ferrari :lol: ?

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop das mit dem Angelo ist richtig, erster Nachfolger (ich glaube mal, dass ich recht habe) seit der letzten MiniVib Auflage.

"lolos" sind angeblich selbsthaftende ich würde mal sagen Pads, die alles Wichtige abdecken sollen und Bikini ersetzen <-- wenn dass stimmt, weiß ich wie ich meinen Schatz überraschen kann :rolleyes:

PS: Angelo ist bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Interessierten: der Angelo ist außen glatter wie der Semi, ansonsten ist das Lila ein schöner satter Farbton. An der Vibrationsstärke würde ich sagen ist er etwas über dem Semi was an Größe und spitzer Spitze liegen könnte, da möchte ich mich mal nicht 100% festlegen. Das Feature: wasserdicht, es klappt :lol:

Kaufempfehlung: ja, habe leider keinen alten Mini zum direkten Vergleich

Preis: 27,00 EUR inkl. Versand von deutschem Händler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Vibrationsstärke würde ich sagen ist er etwas über dem Semi was an Größe und spitzer Spitze liegen könnte, da möchte ich mich mal nicht 100% festlegen.

Ich kann mir auch vorstellen, daß durch die kleinere Menge Silikon mehr Vibration bei uns ankommt ;-) !

Wie findest du denn die Tastenbedienung?

Das Feature: wasserdicht, es klappt :lol:

Damit wär ich vorsichtig! FF sagt ja nur "spritzwassergeschützt" und wenn du deinen Kleinen komplett in den Fluten versenkst und er den Geist aufgibt, werden sie ihn wohl nicht ersetzen... :unsure:

Unsere Pepperparties-Beraterin letztens sagte auch nochmal, daß es im Moment keinen wasserdichten Vib von FF gäbe, ich hätte nämlich auch gerne ein schönes Spielzeug für die Badewanne!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab in meinem Shop des Vertrauens im Rahmen der Wasserdichtheit des Sinnfluts einmal mit der Verkäuferiing gequatscht.

Sie meinte folgendes dazu: Die Teile seien Wasserspieltauglich (ob sie damit Dusche oder Badewanne meinte weis ich nicht), allerdings müsste man eine Sache machen, die keiner Berücksichtigt.

Wegen des Kondenswassers innen würde das auf die Dauer kaputt gehn, einfach nach verwenden Deckel auf, mit Föhn oder an einem warmen Ort trocknen.

Also, herrausfordern würde ich das nicht, so verlässlich klingt das nicht, aber vielleicht ist das ein Schritt WENN man es schon unbedingt drauf ankommen lassen muss, das schlimmste zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab in meinem Shop des Vertrauens im Rahmen der Wasserdichtheit des Sinnfluts einmal mit der Verkäuferiing gequatscht.

Sie meinte folgendes dazu: Die Teile seien Wasserspieltauglich (ob sie damit Dusche oder Badewanne meinte weis ich nicht), allerdings müsste man eine Sache machen, die keiner Berücksichtigt.

Wegen des Kondenswassers innen würde das auf die Dauer kaputt gehn, einfach nach verwenden Deckel auf, mit Föhn oder an einem warmen Ort trocknen.

Hast du dich vertippt, oder meinst du wirklich den Sinnflut? Dann frag die Verkäuferin lieber so schnell nicht noch mal nach etwas, der Sinnflut hat nämlich keinerlei Deckel oder sonstwas, was man aufmachen kann. Im LTT-Test war auch von innen 100% trocken, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich habe ja schon viele Beschwerden über ihn gehört, aber mangelnde Wasserfestigkeit kann man ihm echt nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da hat emanuelle Recht, die Sinnflut-Reihe ist wirklich wasserdicht. Selbst getestet (Im Rahmen des Ltt-Tests ;-) )

Die Minis würde ich allerdings auf keinen Fall mit in die Wanne nehmen, da die keinesfalls wasserdicht sind. Da läuft sofort Wasser rein. Und zwar kann man den von innen trocknen, aber das kann auf Dauer doch auch nicht gut sein <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, das ist mir klar, keine Sorge. Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. Es war im "Rahmen" der Wassertauglichkeit des Sinnfluts, was eben zu einer allgemeinen Diskussion führte da sie sagte die anderen seien auch Wasserdicht.

Ich glaube sie bezog sich auch auf einen der Minis- ich hab eben gewagt das anzuzweifeln, und hab mir die Unterschiede erklären lassen: das eine mit Vakuum, das andere ohne, es sei garnicht das Dichtsein des Deckels was das Problem sei, sondern die Temperaturunterschiede, da sich im normalen Vib ja Luft befindet, und bei den Temperaturschwankungen verändere sich der Sättigungsgehalt der Luft, deshalb sei da Wasser (oder so ähnlich..... bitte nicht steinigen!)

Naja, egal wie- ich würds nicht drauf ankommen lassen, deshalb hab ich mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angelo ist wasserdicht!

... er hat ein anderes System dran als z.B. Semi, es ist ein 90° Drehverschluss am Batteriefach das mit Gummi abgedichtet ist.

Vibration kann ich mir gut Vorstellen, dass es an weniger Silikon mehr Kraft gibt?

/edit:

PS: Auf der Verpackung ist zwar noch immer das "Spritzwasser"-Logo drauf - gerade nachgesehen -, aber auf Homepage steht auch, dass er wasserdicht ist und meinem technischen Verständnis nach (als Frau nicht sonderlich hoch) ist er das auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der FF-Seite steht tatsächlich 100% wasserdicht beim Angelo, glaube aber nicht wirklich, dass das da lange stehen wird <_< . Der Verschluss sieht nämlich auch nicht viel anders aus als bei den anderen Minis. Aber ich lasse mich sonst auch gerne positiv überraschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch vorstellen, daß durch die kleinere Menge Silikon mehr Vibration bei uns ankommt ;-) !

Wie findest du denn die Tastenbedienung?

LG, Paulinchen

Sorry, hatte ich überlesen: Testenbedienung ist mit Gleitgel angenehmer, da man auch bei glitschigen Fingern noch schön die Stärke navigieren kann, was vielleicht für den Moment merkwürdig ist, ist das Anschalten (5 Sekunden auf "+" drücken) und das Ausschalten.

Ach ja jetzt wo ich drüber nachdenke, wenn er mal steckt, sollte meiner Meinung nach das "+" unten sein (weg vom Körper, in Liegeposition also Oben) was aber nicht der Fall ist und vielleicht zu einem Fehldrücken führen kann, macht aber nix gewöhnt man sich schnell dran und ist ansonsten eigentlich gleich dem Durex Inspiration Play Systemm nur dass es mehr Stufen gibt.

Ich glaube mal die Vibrationsstärke ist nicht wirklich stufenlos, eher so 5-8 Stufen, aber sehr fein nuanciert.

Auf der FF-Seite steht tatsächlich 100% wasserdicht beim Angelo, glaube aber nicht wirklich, dass das da lange stehen wird <_< . Der Verschluss sieht nämlich auch nicht viel anders aus als bei den anderen Minis. Aber ich lasse mich sonst auch gerne positiv überraschen :D

Ich glaube die alten Minis hatten doch auch so ein Drück-Batteriefach, das mir vom Semi bekannt ist, der Angelo hat wirklich dicht schließendes Drehteil, wirkt qualitativ gut auf mich, aber: es ist asymetrisch und kann, da es nur eine 90° Drehung zum Verschließen braucht, falsch aufgeschraubt werden und ist dann vermutlich nicht dicht und bildet auch keine glatte Außenfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die alten Minis hatten doch auch so ein Drück-Batteriefach, das mir vom Semi bekannt ist, der Angelo hat wirklich dicht schließendes Drehteil, wirkt qualitativ gut auf mich, aber: es ist asymetrisch und kann, da es nur eine 90° Drehung zum Verschließen braucht, falsch aufgeschraubt werden und ist dann vermutlich nicht dicht und bildet auch keine glatte Außenfläche.

Nein die anderen Minis haben auch einen Drehverschluss, allerdings ist der rund. Aber ein "Dichtungsgummi" ist auch dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wasserdicht kann ich soweit noch immer als gegeben bestätigen. Hatte jetzt schon einige Wassertests hinter sich gebracht.

Grüße Isi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Meany" ist jetzt auch da und natürlich hab ich ihn auch gleich getestet :D

Ich kann nur sagen, daß ich ihn nie mit in die Wanne nehmen werde, weil der Verschluß für mich nicht mal ansatzweise wasserdicht aussieht :unsure:

Die Bedienung mit den +/- Tasten ist wirklich angenehmer, als das Drehen bei den Großen :rolleyes: , aber wie Isibella schon gesagt hat, würde ich es auch vorziehen, wenn sie umgekehrt wären.

Die Vibration ist toll und mir gefallen sogar die Intervall-Programme, aber von der Stärke kommt der Kleine absolut nicht an Paulchen ran. Für unterwegs oder als zusätzliches Spielzeug finde ich den Meany super, aber er wird meinem Paulchen nicht den Rang ablaufen ;-)

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Angelo und (dank den guten Berichten hier im Forum den Digger) von FF auf meiner aktuellen Wunschliste. Kann mir jemand einen guten, zuverlässigen und dennoch preiswerten Internethandel empfehlen?

Ich weiß, das keine Shoplinks zulässig sind, aber da das Thema hier öfter angesprochen und via pm gelöst worden ist, wäre ich sehr dankbar für Tips.

Viele Grüße, Cheyenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ...

ich weiß der Thread ist älter, aber vielleicht wird mir hier ja trotzdem geholfen ;-)

Für meine Süße suche ich gerade etwas "kleines zum Spielen" und bin dabei über den FF miniVibe Angelo gestolpert. Nun wollte ich aber vorher wissen wie gut der allgemein ist und ob er eigentlich auch fürs "Hintertürchen" geeignet ist, der kleine soll ja etwas rumkommen :-P

Danke schonmal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade gesehen, es gibt ja auch neue Smartvibes von FF.... Wie cool ist das denn!!

Finde, die sehen ja voll schick aus.... :D

Hat die zufällig schon jemand zu Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochschieb*

Wo sind denn die ganzen Sextoy-Großeinkäufer hin? :unsure:

Würde gern ein ein brummendes Päkchen unter den Baum packen aber bis jetzt bin ich noch zu unsicher :(

Für einen "besseren" Tipp als den Angelo wäre ich natürlich auch dankbar :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@<<FemaleSexJunkie>> - Tach die Dame :) also laut meiner Verkäuferin sind die neuen Smartvibes noch nicht verfügbar, auch auf der offizielen Homepage sind sie nicht verfügbar, laut FF wirds wohl dieses Jahr nix mehr :blink: wollt meiner Freundin auch einen zu Weihnachten kaufen, wird wohl nix leider :( nagut, denk mal so im Januar sowas dann, bis dann, cya :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0