Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Magic52

Doggy Style, oder andere???

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute ; Ich möchte gerne mal wissen, ob man So ein Pussy& Ass Teil in einer anderen Form besserbenutzen kann, ob das Fehling besser/schlechter ist! ;-) Ich hatte bis jetzt das teil von Carmen .., Mandy My. im Doggystyle und möchte mal etwas anderes versuchen. Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist meine Mandy Mystery Doggy Style angekommen und habe sie dann auch am abend gleich mal ausgepackt. Junge, ich muss sagen sie fühlt sich gut an. Was ich nicht so toll finde ist, das der Arsch extrem kalt wird ^^

Naja, ich erstmal ausgepackt und dann schön auf den tisch gelegt. Dann ein wenig gleitcreme rauf und versucht erstmal einzudringen, was sich ein wenig schwer war. Dann habe ich es geschaft und es war ein ganz nettes gefühl (aber nicht besser als eine FL). Danach habe ich sie mal aufs bett gelegt und mal so versucht und das ging auch nciht so gut, wie ich es mir gedacht hatte. Dann habe ich noch bemerkt, das sie ein wenig eingerissen ist im hintereingang. Das jeder schreibt, das sie ein wenig eng ist stimmt ^^.

Aber naja, beim ersten mal wars nicht so toll. Ich werde es aber heute abend noch mal probieren und dann am wochenende bescheid sagen, obs sich lohnt.

Ich habe darüber auhc nur gutes gelesen. Hoffentlich stimmt das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0