Zum Inhalt springen

Ich freu mich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So mit den Farben könnte man es ja so machen, dass man sich von hell nach dunkel durcharbeitet!

Erst schwarz, dann grau, grün, dann blau, lila, rot, rosa, gelb!

Oder was meint ihr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es jetzt ist, finde ich es gar nicht schlecht, da es eben sehr übersichtlich ist und man auf einen Blick alles erkennt. Außerdem passen sich die Sterne und ihre Farbe so schön dem Gesamtbild der Page an.

Zu bunt würde vielleicht doch eher verwirrend sein und zu sehr ablenken, wenn dann noch die Smilies dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, unsere Vorstellung hat ja schon bei den Kondomen hohe Wellen geschlagen :lol: ob das Chefchen uns da gewachsen ist? :wink: Hey Chefchen, was meinst denn Du dazu? Kriegen wir von Dir getiegerte Sterne mit Rosenmuster und Vanilleduft?....Biiiitteee.... : :-X :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag aber Vanille nicht so sehr! So exotischer Duft zu den Verhüterlis würde mir dann mehr gefallen! Aber die wollen ja schon Duftfernsehen erfinden. Da kann man das mit dem inet bestimmt auch machen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...