Zum Inhalt springen

Ich freu mich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ich werde dann mal das Geheimnis um die "Sternzeichen" auflösen.

Um zu erkenn wie glaubwürdig und fleissig der Poster ist werden automatisch über den Webserver Ränge vergeben.

Ich habe lange gegrübelt und es tausendmal geändert, bis die Ränge so aufgeteilt sind und so heissen, wie jetzt:

keine Sterne - Bin neu hier = 0 - 9 Postings

1 Stern - Bin manchmal hier = 10 - 49 Postings

2 Sterne - Bin gelegentlich hier = 50 - 99 Postings

3 Sterne - Bin öfters hier = 100 - 149 Postings

4 Sterne - Bin ganz oft hier = 150 - 199 Postings

5 Sterne - Bin sehr oft hier = über 200 Postings

Moderatoren und die beiden Chefchens haben einen Spezialrang mit administrativen Rechten und erhalten aber keine Ränge.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer zu haben...

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay! Hatte gehofft, dass ich irgendwann auch noch mal nen neuen Grad bekomme :lol: Aber vielleicht kann man ja die Zahlen umändern, so dass man länger brauch um ein sternel zu erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn etwa mit einem zusätzlichen Eichenlaub für "Vielsterneinhaber" :?: Habe mich mal so an meine Bundeswehrzeit erinnert, da gibt es ja so Abzeichen :!: Oder eine andere Farbgebung für die Sterne :roll: :?: So als Ansporn!

Chefchen? Deine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich überlege schon eine ganze Weile, ob sich der Aufwand lohnt, bei meinem eigenen Forum nach dem 5. Rang eine neue Leiste, anderer Symbole einzuführen, dann könnte man das per Skript mit 10 Symbolen machen und hätte für Jahre ausgesorgt.

Dummerweise sollte man die Symbole so wählen, dass man sieht, ob es nun ein Wenig-, Viel-, oder Massschreiber ist.

Naja, Powerswitch kann sich ja mal ein paar Gedanken drüber machen.

Viel Spaß und viel Freude!!

PS: Wenn Du interesse hast, kann ich Dir ja einen MOD schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...