Zum Inhalt springen

Penisschlauch schon mal getestet?


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
Gerade das Bewegen der Vorhaut ist doch das Gute! Was also soll das? Wieder mal so eine Schnapsidee...

Redest Du mal wieder nur von Dir, oder was...???

Ich finde die Idee auch gut, gerade weil mich die Vorhaut manchmal ganz schön stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da ne Dame, die findet beschnittene Herren ohne Vorhaut am geilsten. Ich wollte mich deshalb nicht gleich beschneiden lassen, dafür hab ich das gute Stück schon zu lange. Ich muss zugeben, die Vorstellung wie das ohne wäre, hat mich auch ne Zeitlang beschäftigt. Aber der hier dargestellte Schlauch ist sicher eine gute Hilfe. Vermutlich fühlt sich dann der Sex für die Damenwelt an wie mit einem beschnittenen Mann.

Ich zieh statt dessen gerne mal doppelte Schwanzringe über. Ich weiss nicht wie die jetzt genau heissen, aber das sind ein grösserer und ein kleinerer Ring, die mit einem kurzen Lederriemen verbunden sind. Durch den grösseren Ring wird das ganze Gehänge inklusive der Hoden durchgezogen, der kleinere Ring umfasst dann das gute Dicke Stück ganz fest, so dass die Vorhaut zurückgespannt ist. Ist vermutlich, der gleiche Effekt, wie das hier vorgestellte Teil. Fühlt sich beim Akt ganz irre an, das gleiten ist ein anderes Gefühl für beide.

Den Schlauch zu testen reizt mich jetzt aber weniger, da ich das Teil aus Stahlringen und Leder inzwischen sehr gerne nutze.... ich kann mir kaum vorstellen, dass das durch so einen Gummischlauch zu toppen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh statt dessen gerne mal doppelte Schwanzringe über. Ich weiss nicht wie die jetzt genau heissen, aber das sind ein grösserer und ein kleinerer Ring, die mit einem kurzen Lederriemen verbunden sind. Durch den grösseren Ring wird das ganze Gehänge inklusive der Hoden durchgezogen, der kleinere Ring umfasst dann das gute Dicke Stück ganz fest, so dass die Vorhaut zurückgespannt ist.
Das klappt wirklich ganz gut. Hab einfach mal zwei Penisringe mit einem dünnen Kabelbinder zusammengetütert. Funzt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Jo. Das Teil ist gekommen aber ich muss gestehen, dass mich das noch nicht so sehr gereizt hat, es zu testen.

Der Penistube sieht echt mies aus (nicht wie auf den Fotos) und ist von einem Bastler selbst gebaut.

Er soll die Vorhaut zurückziehen und einen Blutstau verursachen.

Aber komisch sieht das Teil echt aus.

Fotos und Bericht folgen im Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...