Zum Inhalt springen

Sperma schmeckt ab jetzt nach Erdbeer oder Ananas


xbe2007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn einige Leutchen es nicht glauben, die wesentlichen und wichtigen Dinge des modernen Menschen sind immer noch die Belange der Arterhaltung, und dabei besonders jene Rituale feren Endzweck nicht die Produktion eines chromosalen Nachfolgers ist. Bislang hinkte die diesbezügliche "mündliche Überlieferung" geschmacklich noch ein wenig hinter den üblichen Massennahrungsmitteln hinterher. Aber nun nicht länger.....

 

In den USA ( wo auch sonst ) wurde ein Produkt namens Semenex entwickelt das es ermöglichen soll dem männlichen Erbgut eine deutlich gefälligere Geschmacksnote zu geben, natürlich in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

 

Gebt einfach bei google mal semenax ein ;-) Oder bei AMAZON gucken.
 

 

Auch wenn einige Leutchen es nicht glauben, die wesentlichen und wichtigen Dinge des modernen Menschen sind immer noch die Belange der Arterhaltung, und dabei besonders jene Rituale feren Endzweck nicht die Produktion eines chromosalen Nachfolgers ist. Bislang hinkte die diesbezügliche "mündliche Überlieferung" geschmacklich noch ein wenig hinter den üblichen Massennahrungsmitteln hinterher. Aber nun nicht länger.....

 

In den USA ( wo auch sonst ) wurde ein Produkt namens Semenex entwickelt das es ermöglichen soll dem männlichen Erbgut eine deutlich gefälligere Geschmacksnote zu geben, natürlich in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

 

Gebt einfach bei google mal semenex.de ein ;-)

 

 

Ich spinne einfach mal weiter : Da es sich bei dem Produkt Semenex um ein Nahrungsmittel handelt, fällt es wahrscheinlich unter die neuen EU-Kennzeichnungsrichtlinien für Nahrungsmittelauszeichnung. So wird es nur eine Frage der Zeit sein bis Männer auch die Nährwerte ihres Erbguts beschriften und auszeichnen müssen. Und am Geschlechtsteil müssen Männer EU-weit vermutlich wie bei Zigaretten so einen schwarz umrandeten Hinweisblock tragen : Dieses Teil kann dazu beitragen, dass Sie dick werden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat der Semenex Seite:

Wir suchen:

1. Junge Frauen und Damen aus dem professionellen Gewerbe, die bereit sind, an von uns ausgewählten männlichen Testpersonen Geschmacksproben vorzunehmen. Das Testergebnis wird auf unserer Webseite präsentiert.

2. Junge Frauen und Damen, die im privaten Bereich Semenex mit ihrem Partner getestet haben und uns ihre Erfahrungen mitteilen möchten.

3. Junge Frauen und Damen, die bereit sind, an von uns ausgewählten männlichen Testpersonen Geschmacksproben vorzunehmen, die dann zur Erstellung von statistischen Auswertungen und Präsentation auf unserer Webseite weiterverwendet werden.

Mhh wäre das nicht was ... wir könnten Jane für Punkt 1 ins Rennen schicken und für 2 würden sich denke ich auch Leute finden lassen ... 3 halte ich dagegen schon für etwas .. na ja

Also ich persönlich wäre an den Ergebnissen mehr als interessiert ... bevor ich so was aber selber nehme, warte ich die offizielle Einführung in Deutschland ab. Wer weiß, was die Amis da wieder gemixt haben! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, hab mir die Seite gerade angeschaut und lese:

viel Knoblauch säuerlich, faulig, muffig

Aspirin (5 Tabletten) herb, fies, mistig, bitter

Bier (1-1,5 Liter) schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser

Zum Mittag hab mir mir heute nen Döner gezogen mit VIEL Knofelsauce, abends ein paar Biere getrunken und danach zwar kein Aspirin, aber sicherhaltshalber ne Thomapyrin geschmissen, weil zu den paar Bierchen auch ein paar Havanna Club kamen.

Gut das ich heut allein schlafe :lol:

Zur Site: Wundert mich ein bisschen, das da kein Impressum vorhanden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...