Zum Inhalt springen

Fleshlight - Updates


Dogbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ich gerade gesehen haben, gibt es das ein neues - verbessertes - Case in schwarz und einen Mini-Vibrator:

*Shopwerbung*

"Die neuen Cases sind im Bereich des Griffes schmaler geworden und somit leichter zu greifen. Gleichzeitig ist der Griff mit Wölbungen versehen, die für einen sicheren und festen Griff sorgen - selbst wenn es mal wilder zur Sache geht.

Insgesamt haben die neuen Fleshlight-Hüllen noch mehr das Aussehen einer Taschenlampe bekommen der optimalen Tarnung in der Werkzeugkiste steht somit nichts mehr im Wege ;-)

Neben den neuen Hüllen haben wir auch noch ein neues Add-On für die Fleshlights bekommen - einen Mini-Vibrator, der hinten in das Fleshlight gesteckt wird. Dieser Vibrator sorgt für eine zusützliche sanfte Stimulation während Ihr gleichzeitig das intensive Gefühl des Fleshlights geniesst

Der Mini-Vibrator ist wasserdicht und hat eine starke Vibration und kann natürlich nicht nur für das Fleshlight genutzt werden lasst einfach Eurer Fantasie freien Lauf - es werden Euch sicher noch ein paar andere Anwendungsmöglichkeiten einfallen ;-) "

IPB BildIPB BildIPB Bild

Außerdem ist das Ice-Modell (transparent) wohl wieder bestellbar. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, möchte ich ihn mal wieder beleben.

Auf der Suche nach einem neuen Insert für mich, bin ich über die neuen Inserts gestolpert die eine Option für einen Vibrator beinhalten.

Eigentlich ist es kein einzelner Vibrator, sondern insgesamt drei und diese werden in extra dafür vorgesehene Taschen gleich am Anfang des inserts eingesetzt.

Angeblich soll das was bringen... hat das schon jemand ausprobiert und kann dann mal seine Erfahrungen hier niederschreiben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Fleshlight mit drei Vibratoren habe ich zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vibratoren etwas bringen, da sie am Anfang des Inserts eingelegt werden, also ziemlich weit von der Eichel entfernt. Ich hatte einmal ein anders Sexspielzeug, Giant Pussy (ziemlicher Schrott, ging sehr schnell kaputt), da war die Vibration immerhin in der Nähe der Eichel. Es fühlte sich ganz nett an, aber zum Orgasmus bin ich dadurch allein nicht gekommen. Bei den Fleshlight-Vibratoren kommt als Nachteil noch dazu, dass sie mit relativ teuren Knopfzellen betrieben werden und nicht mit Standard-Batterien, für die man auch Akkus nehmen kann.

Aber wenn jemand so eine Fleshlight mit Vibratoren ausprobiert hat, würde mich auch ein Bericht interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...