bunteknete

Der erste sinfive-Vibrator ist da!

16 Beiträge in diesem Thema

Durch diese Ecken sieht der optisch schon mal interessant aus- jetzt wüsste ich gerne etwas über die Power <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht wirklich sehr interessant aus :)

Bin ja mal gespannt was die ersten, die das Teil zu Hause haben, so sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis (60) ist für einen "normalen" Stabvibrator ja schon nicht schlecht. Da müsste er schon besser sein als die von FF. Sonst wird sich die Firma glaube ich nicht lange halten.

Bin echt gespannt auf ausführliche Testberichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn -bis auf die Farbe ;-) - schon optisch nicht besonders spannend. Sieht auch so aus, als ob die Bedienung nervig sein könnte...und das ganze dann auch noch zu dem Preis???

Für mich ganz klar ein "Nein Danke!" ..aber auf die Power bin ich natürlich trotzdem neugierig ;-) !

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, zu lesen, dass unsere Produkte hier schon besprochen werden. Der Ilo ist etwas anderes Toy, weil die Vibration auf die vier Ausläufer an der spitze verteilt wird. Stimuliert mal anders, als ein ganz normaler, oben abgerundeter Vibrator. Mit den einzelnen Ausläufern kann man außerdem auch sehr gut die Klitoris stimulieren.

Zum Preis will ich hier mal gar nicht sagen - das ist ja ansichtssache und da soll auch jeder gerne seine Meinung haben. Aber ich erzähle euch mal, was ihr für die 59,95 alles bekommen könnt. Die Verpackung beinhaltet nämlich neben dem Produkt auch noch ein Paar Batterien sowie eine LUBExxx Gleitgelprobe.

Das Material ist natürlich körperverträglich und ganz leicht zu reinigen. Ein spezielles Veredelungsverfahren gibt der Vibratorhülle eine sehr glatte, aber trotzdem geschmeidig und gleitfreudige Oberfläche.

Ein kleines Kontrollämpchen zeigt an, wenn der Vibrator eingeschaltet ist. Und das Modell hat drei Vibrationsprogramme. Zwei unterschiedlich schnell vibrierende Interwalle und ein Zufallsprogramm. Da vibriert der Vibrator immer anders - abwechslungsreich und unerwartet.

Ich hoffe, ein paar eurer Fragen konnte ich schon beantworten. Wer mehr wissen will, kann mich gerne Fragen. Ich freu mich auf euer Feedback.

Beste Grüße aus Bremen

Juliane (von WOLWIN :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juliane,

erstmal : welcome : das ist ja klasse, wenn man die Quelle direkt um Infos anzapfen kann....

Ich denke du bist ja auch mit den FF Modellen vertraut, ist die Stärke der Vibration mit einem vergleichbar oder vielleicht stärker *hoff* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm "abwechslungsreich" stelle ich mir ehrlich gesagt etwas komisch vor ^^. Da ist Frau fast am Höhepunkt und dann schaltet das Teil runter für ne Weile. Ich weiß ja nicht. Ansonsten finde ich die Innovationen Klasse.

Bleibt zu hoffen, dass die Vibs von Sinfive intensiver sind als die von FF. Zumindest müssten sie sich schon in einigen Dingen abheben.

Warum sind eigentlich die Vibs immer nur per Computergrafik dargestellt und nicht realistisch? Ich finde, dass man sich durch reale Fotografien eine bessere Meinung von bilden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella,

danke für das herzliche Willkommen. Ich freue mich, hier mit euch diskutieren zu können und vielleicht die ein oder andere Frage beantworten zu können. Mittlerweile kenne ich mich ja auch schon ziemlich gut aus...:-)

Die SINFIVE Vibratoren beinhalten eine ähnlich Starke Vibrationseinheit wie die von Konkurrenzprodukten. Ich emfpinde die Vibration als genau so stark. Durch die verschiedenen Formen der Hülle, wird die Vibration aber etwas anders verteilt. Vibrationsstärke ist ja immer supjektiv :-) Aber die Vibration ist auf keinen Fall schwächer als bei bereits im Markt erhältlichen Produkten.

Das Zufallsprogramm ist eigentilch eine tolle Sache - ich sehe es nämlich genau von der anderen Seite. Wenn man vielleicht ganz kurz vorm Höhepunkt steht, dann kommt durch Zufall eine Starke Vibration und schon haut es einen in die Kissen. Es ist eben überraschen....:-)

Fotos sind natürlich oft viel schöner. Aber ich kann sagen, dass unsere Grafiken genau das wiedergeben, was ihr tatsächlich geliefert bekommt. Sogar die Farben sind mit allen Bildern und Druckunterlagen bis aufs kleinste Detail abgestimmt. Fotos werden aber folgen, so schnell wie möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich hab ja bald Geburtstag.... vielleicht erwartet mich ja eine Überraschung. <_<

Obwohl mir die FF Produkte, wenn Du sie vergleichbar findest, eigentlich zu schwach sein. Aber ich finde diese viereckige Variante einfach interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde diese viereckige Variante einfach interessant.

Rein optisch finde ich die auch nicht übel ;-) , aber ich hätte Sorge, daß dieser "Vierkant" unbequem ist und das sich die Vibration auf die vier Ecken verteilt ("In allen vier Ecken soll Liebe drinstecken" :lol: ).

Wenn die Vibration dann nur auf FF Niveau ist, finde ich ein viertel davon eindeutig zu wenig :(

Und auf Zufallsvibration steh ich nur, wenn sie von einem "realen" Partner gesteuert ist! :rolleyes:

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich wusste ja nicht, dass Euch unser Video im Blog so inspiriert hat. Eigentlich dachte ich, ein paar Fotos reichen, aber ein Video sagt ja mehr als 1000 Worte und 10 Bilder ;-)

Ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass der zweite nun versendet wird. Wenn Ihr wollt, kann ich davon auch ein Kurzvideo einstellen. Übrigens habe ich die Kommentarfunktion im Blog aktiviert. Ich freue mich auf Eure Kommentare (Registrierung zur Verhinderung von SPAM notwendig)

Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht und freue mich auf die Nummer 2.

Viele Grüße

Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe eben ein Video von dem neuen Vuali in unseren Blog gestellt. Ihr könnt Ihn über den Link aus dem ersten Posting erreichen!

Ich bin gespannt auf Eure Meinung.

Guido

*** O.K. - es war ein Versuch. Aus irgendwelchen Gründen steht jetzt in der youtube-Videovorschau, dass das Video nich länger zur Verfügung steht. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Lösung finde. Sobald es verfügbar ist, lösche ich diesen Sternchentext. ***

------------------------------------------

Facts Of Life - Der Romantikhandel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich mein Posting hier drüber gerade nicht editieren lässt, hänge ich eben eine Antwort dran. Das Video ist jetzt online und ich bin gespannt auf Eure Meinung.

Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden