Zum Inhalt springen

"Call on me" - kennt den jemand?


sanni-devot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade bei Orion den "Call on me! Strap On" (0564729 0000) gesehen.

Laut Beschreibung soll der bei jedem Handysignal in 2 m Umkreis vibrieren, solange das Gespräch oder die SMS-Übertragung dauert, und danach noch 20 Sekunden. Das finde ich eigentlich ganz witzig und ich überlege, ob ich mir den bestellen soll. :P

Aber vor dem "Ruf mich an!" will ich noch wissen:

:huh: Ist das Teil auch leise genug um nicht aufzufallen?

:o Wie ist der Tragekomfort?

:blink: Ist das Kribbeln nur angenehm oder bringt das Teil einen in peinliche Situationen?

:unsure: Stimmt die Angabe zur Reichweite?

:mellow: Wie lange hält die Batterie, wenn der Sender dauernd auf Empfang ist?

Hat schon jemand Erfahrung damit? Falls ja, dann schreibt doch mal! Danke :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...