Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
sanni-devot

"Call on me" - kennt den jemand?

5 Beiträge in diesem Thema

Ich habe gerade bei Orion den "Call on me! Strap On" (0564729 0000) gesehen.

Laut Beschreibung soll der bei jedem Handysignal in 2 m Umkreis vibrieren, solange das Gespräch oder die SMS-Übertragung dauert, und danach noch 20 Sekunden. Das finde ich eigentlich ganz witzig und ich überlege, ob ich mir den bestellen soll. :P

Aber vor dem "Ruf mich an!" will ich noch wissen:

:huh: Ist das Teil auch leise genug um nicht aufzufallen?

:o Wie ist der Tragekomfort?

:blink: Ist das Kribbeln nur angenehm oder bringt das Teil einen in peinliche Situationen?

:unsure: Stimmt die Angabe zur Reichweite?

:mellow: Wie lange hält die Batterie, wenn der Sender dauernd auf Empfang ist?

Hat schon jemand Erfahrung damit? Falls ja, dann schreibt doch mal! Danke :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist mir noch von keinem wirklich guten Handyvibi zu Ohren gekommen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das das Teil was bringt. Das sieht schon do komisch aus, so billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der heutigen "Handyabdeckung" in der Bevölkerung kommst Du ja gar nicht mehr zur Ruhe :D

(und mußt wahrscheinlich ständig ein Akku-Pack mitschleppen, hihi)

Aber hast recht: Die Idee ist witzig. Fragt sich nur, ob der Gag nicht schnell verbraucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0