Zum Inhalt springen

misssoftie


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hi, ich habe mir die Miss Softie bestellt. Sie ist eine leicht zu verwendende Pussy. Zwei Kammern werden mit warmen Wasser gefüllt und dann wird das ganze sehr eng verknotet. Dann einen guten Film einlegen den Riemen mit Öl oder beliebigem Gleitmittel einschmieren und los gehts. Das Eindringen in die warme Muschi ist genial. Kommt dem natürlichen Fick sehr, sehr nahe. :D Sie ist so schön warm und glitschig das ich ziemlich schnell komme und mir dabei fast der Schädel wegfliegt. danach bleibe ich drin und mache es mir ein zweites Mal. Entsorgung : einfach Loch in die Tüte und mit dem grünen Punkt entsorgen. Ist zwar auf Dauer etwas teuer, aber man benutzt das Teil ja nicht täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi!

Stimmt, MissSoftie ist wirklich ziemlich klasse!

Auch wenn es im Prinzip nur zwei aneinandergeschweisste Mülltüten sind und die manchmal auch platzen oder Wasser rausläuft, ist das Gefühl wirklich sehr, sehr gut!

Ich wollte mir mal das ähnliche Produkt "WaterWoman" kaufen. Weiß jemand, ob das auch so gut oder sogar noch besser ist?

Beste Grüße!

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Miss Softie scheint in diesem Forum etwas in Vergessenheit geraten zu sein -schade!

Das Toy ist einfach, unkompliziert und relativ billig. Ich würde es begrüssen, wenn es hier mal getestet und bewertet würde.

Auch Beiträge von andern Benutzern wären willkommen! 8)

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe soeben die Testergebnisse von Miss Softie und Water Woman gelesen. Miss Softie kenne ich seit längerem, Water Woman bis jetzt noch nicht. Scheint aber wirklich besser zu sein. Ich denke, ich werde es bald auch ausprobieren.

Unter

http://www.waterwoman.com/

erfährt man, dass noch weitere Produkte dieser Art in Vorbereitung sind.

Water Hunk wird enger sein, bin gespannt :-)

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

ich habe jetzt auch waterwoman ausprobiert. Allerdings muss dazu ergänzt werden, dass das Toy für Männer mit dickeren Schwänzen eher ungeeignet ist. Dadurch, dass die inneren Membrane zusätzlich noch miteinander verschweist sind, hat der Eingang bei dem leeren und flachen Teil nur eine Breite von 7 cm. Das heisst also, dass ein Penis mit mehr Umfang als 14 cm kaum reinkommt, da das Material auch nicht dehnbar ist.

Gurss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...