Zum Inhalt springen

E-stim


Newton
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich bin kein Arzt, aber "Hämorrhoiden" ist ein Fachbegriff und diese hat glaube ich jeder Mensch. Die Schmerzen haben allerdings nur Menschen, bei denen die Hämorrhoiden "aufgehen"...

Das habe ich mal irgendwo gelesen...

Wenn deine anal eingeführten Sachen brennen, dann checke mal bitte, ob das eingeführte Material Weichmacher enthält (z.B. Jelly-Material oder UR3 - selbst UR3-Material wird oft mit Jelly vermischt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufgegangen ist bei mir noch nie eine. Aber wenn ich etwas anal eingeführt habe oder eine Zeit lang zu harten Stuhlgang habe, hängt irgendwann so ein ungeliebtes Ding nach außen und das tut sauweh.

Behandle ich es dann mit Creme, geht es langsam zurück und der Schmerz hört nach ein paar Tagen auf.

Aber von E-stim kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, außer der Benutzer ist vielleicht genauso empfindlich wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Alles was den Schließmuskel durch Druck oder Reibung reizt kann Aussackungen (diese Knubbel) verursachen.

.... eine Vergrößerung der Gefäßknoten, das heißt die Überdehnung der Gefäßwand mit Aussackungen in die Darmlichtung hinein, das so genannte Hämorrhoidalleiden.

Wie schon jemand angedeutet hat sind Hämorrhoiden Normal denn es sind krampfaderähnliche, knotenförmige Erweiterungen eines Geflechts von Blutgefäßen im unteren Mastdarm und nahe dem After und tragen zur Kontinenzerhaltung bei indem sie den Schließmuskel mit genug Blut versorgen. Erst diese "Aussackungen" sind Krankhaft.

Also wenn die Elektrostimulation durch Dildo oder Plug erfolgt, können diese Teile alleine schon ein H. verursachen,

Wenn die Stimulation über geklammerte Elektroden erfolgt nat. auch die Klammern.

Ob der elektrische Reiz dazu führen kann würde ich einen Proktologen Fragen.