Zum Inhalt springen

"Griff ins Klo": Robo-Suck


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer glaubt mit dem arschteuren Toy Robo Suck glücklich zu werden ist auf dem Holzweg.

Ganze 90DM blätterte ich optimistisch auf den Ladentisch. Nach dem Auspacken wurde mein Grinsen immer weniger und begann schon zu zweifeln. So ein hässliches Teil!!!

Hürde 1: Die Batterien! Im Gegensatz zu vielen anderen SexSpielzeugen benötigt man 4!!!!! Stück von diesen fetten Batterien. Wieder ab ins Auto-zum Supermarkt, Batterien nachkaufen. Schnell nach Hause Hosen aus, Gleitgel auf den Schwanz, Power ON...

Hürde2: OHRENBETÄUBENER KRACH, noch lauter als ein Küchenmixer jagten mir so einen Schreck ein (die Nachbarn!!!), dass mir für diesen Tag alles verging

Hürde3: Beim 2. Versuch machte ich es mir etwas mit der Hand. :)  Setzte das Ding auf meinen Penis und fand die Stimmulation absolut affig. Das war nix aber auch gar nix!!!! :(

Unzufrieden brachte ich Robo-Suck zurück ins Geschäft. "Sie haben das Gerät schon benutzt, also ist es vom Umtausch ausgeschlossen", sagte das Fräulein säuerlich.

Stinkig kam ich nach Hause und pfefferte das sch*** Ding unter das Bett. Nach einem halben Jahr schmiss ich es einfach weg. 90DM für die Katz! Nie wieder!

+++ Finger weg von Robo-Suck +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Warum sollten SexShops wissen, wie die SexToys sind? Warum sollten sie gutaussehenden Schrott den weniger gekauften, aber guten, jedoch billigen Toys nicht vorziehen? Also ich kann die Shops da ganz gut verstehen, weil sie ja schließlich davon leben.

Aber der Robo-Suck (oder wie auch immer) hat mir gleich beim Anblick nicht gefallen!!

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, leider muß ich gestehen dass ich auf die blödsinnige Werbung "Die Revolution aus den USA" reingefallen bin. :evil:

Dieses Teil fristet nun auf dem Müllplatz sein darsein, weil der "nette" Shopbetreiber einer großen SexToy-Kette Gleitgelreste gefunden hat und das Toy wegen Benutzung nicht zurück genommen hat.

"Schönen Dank" für den Betrug! : >:-( :

Lasst da bloß die Finger davon! Auch von dem Robosuck II - genau so ein Sch****.

Investiert lieber in ein CyberSkin-Toy. Echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Hallo lovetoytest Team,

könnt ihr mir weiterhelfen? Ich weiss nicht mehr weiter.

Habe den Robosuck bestellt und erst danach euren Testbericht gelesen. Das Teil kam an, und ich konnte alles nur bestätigen. Das Ding ist absoluter MIST und pure Abzocke. Leider will der Lieferant das aus hygenischen Gründen nicht zurücknehmen.

Was kann man da machen? Rein rechtlich MUSS er das Ding doch zurücknehmen, oder? So geht es aus dem Forum raus hervor.

Bitte gebt mir nen Tip. Das Ding war nen absoluter Fehlkauf. Man fühlt sich wie "beschissen".

MfG

*anonym*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass sich unsere Testberichte und Erfahrungen mit Deiner Meinung decken.

Hier gibt es einen weiteren Thread über einen ORION-Testbericht: https://www.lovetoytest.net/forum/topic/6890-pumpe-robo-suck/

Es stimmt NICHT, dass das Masturbations-Gerät vom Umtausch ausgeschlossen ist. Es muss zurück genommen werden. Jedoch kann der Shop einen sogen. "Werteersatz" verlangen, weil er ja nicht mehr wieder-verkaufsfähig ist.

Wie hoch der Werteersatz ist, ist vom deutschen Gesetzgeber nicht vorgeschrieben. Üblich sind, dass 50% vom Sexshop einbehalten werden.

Einzige Art sich zu wehren ist: Vorher Testberichte / Forum lesen oder im Forum vor dem Kauf fragen!

Hier unser Robo Suck Testbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...