Zum Inhalt springen

Nippel-/Klitoris-Klammern mit Strassteinen


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gerade ein paar Nippel-/Klitoris-Klammern zugelegt. Sehen aus wie Clips für die Ohren, sogar mit Strassteinen. Ich hab das auch das erste mal ausprobiert und fand die noch nicht zu gemein. Da waren 6 Stück drin. Jeweils ein Paar Schmetterlinge, Schildkröten und Blumen.

Gekauft habe ich die in der hiesigen Sex-Shop-Filiale, die gerade Jubiläum feiert. Im Internet hab ich die noch nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups! Wie bin ich denn zu dem Thread gekommen??? *gg*

Da waren nur zwei Ausdrucke auf der Packung draufgebackt. Der eine wahrscheinlich vom Hersteller (wer auch immer das ist) und der andere vom Geschäft. Beim Geschäft stand Brustklemmen drauf, beim Hersteller auf Englich Klitoris-Klemmen.

Die Verpackung bestand aus durchsichtigem Plastik. Die Dinger eignen sich auch ganz gut als Ohrklips und eher für die Schamlippen oder die Klitoris. Am Busen halten die nur schwierig wegen ihrer Beschaffenheit. Wir haben gerade versuch mit der Digicam Bilder zu machen, die aber wegen dem Strass ziemlich schlecht geworden sind. Tel versucht gerade, das auszulesen.

Wenn Ihr noch warten wollt, haben wir auch noch analoge Kameras hier mit Makro-Objektiven (für Nahaufnahmen) und einem passenden Blitz. Allerdings müsste das normal entwickelt werden.

EDIT:

Ok, hier kommen unsere Foto-Versuche. Nicht wundern, als Model mussten mein Ohr und mein Pulli herhalten *gg*

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...