Zum Inhalt springen

Wählt Euer Lieblingsgleitmittel


Matze
 Teilen

Was ist Euer Lieblings-Gleitmittel  

112 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist Euer Lieblings-Gleitmittel

    • FunFactory Toyfluid
      11
    • FunFactory Bodyfluid
      2
    • Joydivision Aquaglide
      31
    • Joydivision Bioglide
      4
    • Joydivision BODYoil
      0
    • Durex Play Warming
      3
    • IdGlide
      12
    • Condomi L:up
      13
    • Durex Play
      14
    • Kamasutra Bodycare Oil
      0
    • Flutschi
      8
    • Wet Gel Body Glide
      0
    • Megasol Eros Bodyglide
      1
    • Pjur Aqua
      1
    • Beate Uhse Love Glide
      1
    • Blausiegel Gel
      0
    • Billy Boy Gleitgel
      1
    • Sylk
      0
    • K-Y Femilind
      0
    • Sonstiges (Bitte unten bescheiben)
      14


Empfohlene Beiträge

Halt, bevor ihr irgendwas kauft! Ich war neulich im Sexshop und hab mir beim Rausgehen an der Kasse ein paar Tropfen Silikon-Gleitgel aus einem Tester auf die Hand geschmiert, ohne groß auf die Flasche zu gucken. Erst als ich draussen war, ist mir aufgefallen, dass das Zeug NICHT mehr aufhört zu flutschen, der Wahnsinn.

Ich werde sofort berichten, wenn ich noch mal da war und herausgefunden habe, was das für ein Wundermittel war.

Wie war das noch mal mit Silikon? Toys nein - Kondome ja?

Toys definitiv nein! Bitte kein Silikonhaltiges Gleitgel in Kombination mit toys. Ihr bekommt die Oberfläche nicht wieder sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben uns am WE auf Empfehlung von exusiai eine Tube French Kiss von Joydivision gekauft (Erdbeer). Ich bin total begeistert. Endlich ein Gleitgel mit Geschmack, das auch wirklich nach Frucht schmeckt und nicht als ob man eine Süßstofftablette lutscht! Die Gleitwirkung hat mich aber nicht über alle Maße beeindruckt. Nachdem ich am Wochenende Toyfluid und French Kiss im direkten Vergleich hatte miuss ich sagen nehmen sich beide nichts. Aber der Geschmack und Geruch hat mich absolut begeistert - lecker, nur lecker :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Aquaglide bei wasserbasierten Gels. Ansonsten stehen wir schwer auf Silikonöl (hab ich in der Liste gar nicht gesehen); da haben wir uns preiswert gleich eine Familienpackung besorgt. Das Schöne an Silikonöl ist neben der Gleitfähigkeit, daß es nicht so schnell trocknet, zum Beispiel auch, wenn man die Hand einführen will. Auch wenn man Lust hat, die Brust zu melken, geht das mit Silikonöl phantastisch.

Nachteil von Silikonöl: Ist eben ewig lange glitschig. Aber [Tip]mit Seifenwasser[/Tip] gehts ganz gut ab.

Und Melkfett im Anus? Kann jemand mehr erzählen?

Bearbeitet von Carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Uns hat bislang auch das Aquaglide am besten gefallen. Speziell das Aquaglide Anal. Kann es sein, dass Aquaglide nun Waterglide heisst ?
Nein, Waterglide ist ein Produkt eines großen Internetversenders, dass auch nur dort erhältlich ist. Besonders witzig ist dabei, dass eine enorme unverbindliche Preisempfehlung angegeben wird, die dann auf der eigenen Verkaufsseite um mehr als 90% unterboten wird...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Mein Lieblingsgleitgel ist nicht in der Liste .... es ist "Liquid Silk". Leider ein wenig auf der teuren Seite, ist es aber das einzige Wasserbasierte Gleitmittel was ich kenne, das nicht super-klebrig wird, wenn es trocknet, und damit das einzige, wo man nicht hinterher sofort überall festklebt, nur weil mal ein bisschen dabenen gegangen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem ich nun schon reichlich Gleitmittelerfahrung sammeln konnte, habe ich vor ein paar Monaten " J-LUBE von JORGENSEN LABORATORIES " entdeckt. Ausgiebig getestet, meine ich jetzt, es ist das beste Gleitmittel das ich je hatte.

Es handelt sich um ein weisses Pulver (Polyethylene Polymer 25%, Dispersing Agent 75%) welches sich mit Wasser zu einem äußerst gleitfähgen, klarem Schleim beliebiger Viskosität anrühren lässt.

Für meine "Fleshlight", "Venus 2000" und "Meiki no Hinkaku Shitatsuki" das derzeit beste Schmiermittel.

Vorteile:

- Hervorragende, lang anhaltende Gleiteigenschaften

- Keine allergieauslösenden Inhaltsstoffe

- Weder Latex noch Silikon werden angegriffen

- Niedrigster Preis (1-2 Euro pro Liter !)

Nachteile:

- Unsaubere Handhabung (zieht lange, klebrige Fäden)

- Angemischt nur geringe Haltbarkeit

- Abwaschen etwas aufwändiger als gewohnt

J-Lube ist eigentlich ein Gleitmittel zur Geburtshilfe in der Veterinärmedizin: http://www.sextoyswi...ndex.php/J-Lube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe zur Zeit 2 Gleitgels in Benutzung:

Pjur Aqua:

Mein Favorit
wub.gif
. Total angenehm auf der Haut, klebt nicht, geschmacklich neutral, wasserbasiert, daher verträglich mit meinen Toys. Ich mag es total gern. winiger Nachteil: nicht soo toll für AV, da es relativ flüssig ist für ein Gel.

Condomi L:up

nehm ich nur für anal, weil ich den Geschmack nicht mag und das Zeug klebrig finde. Es ist dickflüssiger als das Pjur Aqua und daher für den Einsatzzweck prima geeignet.
laugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Welches Gleitgel könnt ihr denn für Anal empfehlen?

Muss es dann unbedingt ein Gleitgel sein, wo anal draufsteht oder tun es auch normale Gels.

Ich hatte es letztens ein wenig mit "Flutschi" ausprobiert, aber das brannte. Darum suche ich jetzt ein neues.

Sonja19

Hallo,

grundsätzlich denke ich, dass nichts dagegen spricht, die meisten 'normalen' Gleitgels auch anal zu verwenden. Habe aber mal gehört, dass man da keine mit Geschmack/Geruch nehmen soll (ist da was dran?).

Bei den neutralen Gleitgels wird oftmals nur die Konsistenz angepasst, so dass sich das 'normale' vom analen Gleitgel kaum unterscheidet.Wir benutzen neben FF Toyfluid öfters auch Waterglide (für den Preis einfach wirklich zu empfehlen). Bei letzterem meistens auch das 'normale' neutrale Waterglide, mit dem ich auch anal wirklich zufrieden bin (laut Support des Internetshops, der das vertreibt, bestehen auch keine Bedenken auch das 'normale' Gleitgel dieser Marke für anal zu verwenden).

Grüßle,

PPunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu!

Welches Gleitgel könnt ihr denn für Anal empfehlen?

Muss es dann unbedingt ein Gleitgel sein, wo anal draufsteht oder tun es auch normale Gels.

Ich hatte es letztens ein wenig mit "Flutschi" ausprobiert, aber das brannte. Darum suche ich jetzt ein neues.

Sonja19

benutze z.b. das aquaglide anal... geht wunderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...