Zum Inhalt springen

Wählt Euer Lieblingsgleitmittel


Matze
 Teilen

Was ist Euer Lieblings-Gleitmittel  

112 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist Euer Lieblings-Gleitmittel

    • FunFactory Toyfluid
      11
    • FunFactory Bodyfluid
      2
    • Joydivision Aquaglide
      31
    • Joydivision Bioglide
      4
    • Joydivision BODYoil
      0
    • Durex Play Warming
      3
    • IdGlide
      12
    • Condomi L:up
      13
    • Durex Play
      14
    • Kamasutra Bodycare Oil
      0
    • Flutschi
      8
    • Wet Gel Body Glide
      0
    • Megasol Eros Bodyglide
      1
    • Pjur Aqua
      1
    • Beate Uhse Love Glide
      1
    • Blausiegel Gel
      0
    • Billy Boy Gleitgel
      1
    • Sylk
      0
    • K-Y Femilind
      0
    • Sonstiges (Bitte unten bescheiben)
      14


Empfohlene Beiträge

Ich bin auch für Aquaglide. Andererseits denke ich, dass die im Grunde genommen schon irgendwie austauschbar sind und man sich da auch viel einbildet?! :unsure:

Emanuelle, kann es sein, dass Climax Fruitbomb (es soll wohl mal Cherry und Orange gegeben haben) in Deutschland nicht mehr angeboten wird? :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das DurexPlay fand ich total enttäuschend.

Der Geschmack zwar o.k. (naja, süßlich-pappig halt), aber ich habe den Eindruck, es trocknet nach Sekunden weg.

Erst ist es klebrig, dann nach 3 Minuten irgendwie nicht mehr vorhanden. Weggetrocknet???

Strange.

Hatte bisher immer das BioGlide und fand es o.k.

Der Geschmack ist neutral und es ist auch nach einer halben Stunde noch feucht.

Ich finde, es kommt der natürlichen Feuchtigkeit am nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emanuelle, kann es sein, dass Climax Fruitbomb (es soll wohl mal Cherry und Orange gegeben haben) in Deutschland nicht mehr angeboten wird? :mellow:

Ich hoffe nicht! :blink: Ich kenne 7 verschiedene Sorten, und die meisten davon habe ich eben, bei einer kurzen Suche, in ein paar Onlineshops zum bestellen gefunden. Hoffe, das ändert sich auch so schnell nicht, sonst muss ich schnell auf Vorrat kaufen!

Wieso denkst du, dass es die in D nicht mehr gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kennt jemand das Gleitgel "Clash"? :blink: Hab das heute bei dm gesehen! Kann mir jemand mal Infos darüber geben, wie gut oder schlecht das wirklich ist :rolleyes: , bevor ich evtl. einen Fehlkauf starten würde! MFG MEWIs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab jetzt mal bei der online-Drogerie "Aquaglide" und "Frenchkiss" bestellt und bin echt mal gespannt.. ;-), vor allem auf das Frenchkiss! Eigentlich bin ich bis jetzt kein Fan von riechenden oder schmeckenden Gleitgelen, aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen! :P

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele! Auch bei mir tut sich etwas bei der Gleitgelauswahl!

Ich habe mir nun Aquaglide / ID Glide / ID Glide Sensual bestellt!

Mal schauen, welches mein neuer Favorit werden wird!

Werde dann bald berichten!

Mfg MEWIS :)

@ Paulinchen: Lieferung schon da? Kannst du vielleicht mal dann evtl. ein Fazit schreiben?

MEWIS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele! Auch bei mir tut sich etwas bei der Gleitgelauswahl!

Ich habe mir nun Aquaglide / ID Glide / ID Glide Sensual bestellt!

Mal schauen, welches mein neuer Favorit werden wird!

Werde dann bald berichten!

Mfg MEWIS :)

@ Paulinchen: Lieferung schon da? Kannst du vielleicht mal dann evtl. ein Fazit schreiben?

MEWIS :)

Frenchkiss ist wirklich toll! Die Konsistenz, der Geruch und der Geschmack sind klasse, ich kann allerdings noch nix dazu sagen, wie lange es flutscht.. ;-)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N' Abend zusammen!

Ich habe jetzt Swede Aqua Comfort bestellt (das glycerinfrei sein soll).

Musste es einfach haben weil die Tube so interessant aussieht ;) Außerdem hört sich die Artikelbeschreibung ganz interessant an, aber auf sowas geb ich normalerweise nicht so viel.

Es wird aber wohl leider etwas dauern bis ich dazu komme es zu testen, da ich erst noch ein anderes Gleitgel verbrauchen muss... Aber ich bemühe mich natürlich, aus rein wissenschaftlichen Zwecken bald dazu zu kommen, um hier berichten zu können :P

lg

[attachmentid=2013]

post-12474-1208812425_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hätte da jetzt doch noch ne Frage dazu, da meine Vorräte sich dem Ende neigen, bin ich am überlegen ob FF und Aquaglide nicht ausgedient haben und stattdessen Pjur einzug halten kann, ist das zu empfehlen?

Die Condome "Lümmeltüte" sind, wenn ich richtig gesehen habe von der gleichen Firma und haben bei uns Durex eigentlich fast vollständig abgelöst, da wir hoch zufrieden mit denen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt, bevor ihr irgendwas kauft! Ich war neulich im Sexshop und hab mir beim Rausgehen an der Kasse ein paar Tropfen Silikon-Gleitgel aus einem Tester auf die Hand geschmiert, ohne groß auf die Flasche zu gucken. Erst als ich draussen war, ist mir aufgefallen, dass das Zeug NICHT mehr aufhört zu flutschen, der Wahnsinn.

Ich werde sofort berichten, wenn ich noch mal da war und herausgefunden habe, was das für ein Wundermittel war.

Wie war das noch mal mit Silikon? Toys nein - Kondome ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war langjähriger Aquaglide-Fan, muss aber sagen, dass mich das neue FunFactory-Gleitgel in der Spenderflasche (Toyfluid) echt überrascht hat.

Wir nehmen nur noch dies, da sich das Zeug besser dosieren lässt und nicht so schnell klebrig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich war langjähriger Aquaglide-Fan, muss aber sagen, dass mich das neue FunFactory-Gleitgel in der Spenderflasche (Toyfluid) echt überrascht hat. Wir nehmen nur noch dies, da sich das Zeug besser dosieren lässt und nicht so schnell klebrig wird.
Toyfluid ist super, nur zu teuer und nicht in größeren Flaschen zu bekommen. Das Aquaglide kann man prima mit Wasser mischen, z. B. 1:1. Dann klebt es kaum und ist fast wie Toyfluid. Nur eben deutlich billiger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Das gibt im Zoohandel leere Tuben, die mittels eines Clips hinten verschlossen werden. Für exclusive Hunde, die nur mit Leberwurst belohnt werden.

Da kann man ganz bequem und ohne großes Geschmiere die Zutaten einfüllen und gut.

Kostenpunkt für die leere Tube die man zig mal verwenden kann: 1,90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...