Zum Inhalt springen

Wählt Euer Lieblingsgleitmittel


Matze
 Teilen

Was ist Euer Lieblings-Gleitmittel  

112 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist Euer Lieblings-Gleitmittel

    • FunFactory Toyfluid
      11
    • FunFactory Bodyfluid
      2
    • Joydivision Aquaglide
      31
    • Joydivision Bioglide
      4
    • Joydivision BODYoil
      0
    • Durex Play Warming
      3
    • IdGlide
      12
    • Condomi L:up
      13
    • Durex Play
      14
    • Kamasutra Bodycare Oil
      0
    • Flutschi
      8
    • Wet Gel Body Glide
      0
    • Megasol Eros Bodyglide
      1
    • Pjur Aqua
      1
    • Beate Uhse Love Glide
      1
    • Blausiegel Gel
      0
    • Billy Boy Gleitgel
      1
    • Sylk
      0
    • K-Y Femilind
      0
    • Sonstiges (Bitte unten bescheiben)
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Matze,

auch wenn Joydivision schon überproportional vertreten ist, sollten die "Fresh Fruits" (Nachfolger von Frenchkiss) nicht fehlen. Wie die anderen JD-Produkte formuliert sind, weiß ich nicht, aber die Fresh Fruits stellen m.E. eine perfekte Mischung aus technologischen und sensorischen (im Rahmen des Machbaren) Eigenschaften dar.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin mag am liebsten das Durex Play, ich selber habe auch ganz gerne IDGlide.

Für Analverkehr verwenden wir eigentlich nurnoch Vaseline/Melkfett, da wir damit in letzter Zeit viel bessere Erfahrungen gemacht haben.

Vom Geruch und Geschmack her finden wir eigentlich alles was nicht neutral schmeckt negativ. Der Geschmack von Gleitgel ist immer komisch künstlich und meistens süßlich-bitter. Ich persönlich störe mich daran nicht wirklich, aber finde es auch nicht toll. Meine Kleine dagegen findet diesen künstlichen Geruch/Geschmack "widerlich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende seit Jahren das Ritex Gleitgel, da es sehr freundlich zur Scheidenflora ist bzw. ich es am liebsten mag, da es mir nicht so unangenehm ist.

Selten dann das Toyfluid oder das Bodyfluid nur bei längeren Spielabenden :D

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein absolutes Lieblingsgleitmittel gehört unbedingt auf die Liste, und sollte sowieso viel bekannter sein: Climax Fruitbomb. Hab ich im Orion-Sexshop gekauft.

Die Konsistenz ist fast wie Wasser, und die Gleitfähigkeit ist weder besonders gut noch besonders schlecht. Die Flasche ist hübsch, ich stelle sie gerne auf meinen Nachttisch und muss nicht sofort aufspringen und sie verstecken, sobald es an der Haustür klingelt. ;-) Der Pumpspender ist fantastisch, und die Sorte Cherry Cola schmeckt sooooooo lecker nach dem Kirschcola-Weingummi, das man als Kind immer gekauft hat! Die anderen Sorten hab ich noch nicht getestet, aber irgendwas sagt mir, sie sind auch eine ganz andere Spielklasse als die üblichen aromatisierten Gleitgels. (Juicy Lube & Co... *würg*)

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emanuelle: Du machst mich wirklich total neugierig! Ich finde die Gleitgele mit "Geschmack" nämlich eigentlich alle :kotz: ...

Wenn ich nochmal in Köln bin, werde ich mal bei Orion vorbei gehen! Hast du eine ungefähre Preisangabe?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich mein, es schmeckt nicht nach frischen Früchten, sondern künstlich und pappsüß, eben wie diese Weingummis, das muss man schon mögen. Ich hab jedenfalls schon ZIG Gleitmittel mit Geschmack ausprobiert und fand alle anderen auch *hab grad keinen Smilie zur Hand, aber so wie du*.

Ich hab den im Orion Shop in Aachen gekauft, glaube ich, ich kenn hier in Köln gar keinen. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was der gekostet hat. Überteuert und doch bezahlbar, wie alle anderen auch, nehme ich an. Ich war da ja Studentin, mit extrem kleinen Budget.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch und unangefochten Condomi Lu:b

Witzig, bei den wasserbasierten Gleitgels hab ich beinahe keine Vorlieben, die sind für mich alle austauschbar... nur dieses eine fand ich bäääh. Geruch bäh, Geschmack bäh, klebt bäh. Da sieht man mal wieder eindrucksvoll, wie sehr man sich auf die Meinungen anderer im LTT-Forum verlassen kann, wenn es um den eigenen Geschmack geht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gerade bei solchen Sachen muss man auf das eigene Empfinden hören! Ich mag das Lu:b, weil es einfach ewig flutschig bleibt, nicht riecht, nach nichts schmeckt und überhaupt nicht klebt!

Im Gegensatz dazu fand ich Durex Play den absoluten Horror! DAS klebt richtig und ist eklig...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ja die Geschmäcker halt... wir haben gerade wieder ne neue Tube Lu:B angefangen, die X-te. Und ich finde es hält einfach ewig.

Wir hatten mal drei verschiedene gleichzeitig um den Haltbarkeitstest für uns zu machen. Aquaglide, Flutschi und Lu:b und am längsten flutschig blieb lu:b und auch den Geschmack und Geruch war da für uns am angenehmsten.

Vielleicht ist das sowas wie mit den Menschen die man mal riechen kann und andere überhaupt nicht mag?

Hat jemand vielleicht noch nicht genannte Vorschläge zum Lieblingsgleitgel? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wir haben:

Durex Play in Benutztung, sind dann auch noch von Aquaglide und FF Toyfluid überzeugt.

Seit neustem versuchen wir aber alles auf BioGlide umzustellen und deshalb habe ich das mal angekreuzt, Gleitfähigkeit ist ähnlich Aquaglide.

Durex schmeckt am besten, Toyfluid ist am fluessigsten und fuer Spielzeuge wohl weiterhin unsere Wahl ... aber BioGlide, naja wir versuchen ja Aufgrund der Allergie - in nem anderen Post angesprochen - umzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...