Zum Inhalt springen

Einsteiger- Toys


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr beiden,

Bei mir und meiner Freundin ist etwas der Dampf raus. Gerne würde ich Ihr mit einem Speilzeug einen Gefallen tun und auch wieder etwas mehr Abwechslung in den Sex bringen. Da wir aber noch nie dieses Thema angesprochen haben, stehe ich vor der Frage, was ich besorgen sollte.  

Was würdet Ihr als einstieg empfehlen? Ich date zuerst an den Diamont Lover, oder ein paar kugeln.  

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir empfehlen zum Einstig unbedingt einen schönen,aber dennoch kräftigen Vibrator für Deine Maus, z.B. den Digger II.

Er wird sie um den Verstand bringen und GARANTIERT wider Schwung in Euer Sexleben bringen.

Unbedingt möchten wir Dir, wenn Du sparen möchtest unsere Sammelbestellungsaktion empfehlen, wo wir in zusammenarbeit mit

unseren Partnershops Mengenrabatte bekommen und diesen mit Sonderpreisen an die D.U.S.T.-Community weitergeben möchten.

Wir rechnen mit Einsparungen von 30-35% zum Normalpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian!

Also von den Kugeln solltest du die Finger lassen! Der Digger 2, den PowerSwitch vorgeschlagen hat, ist schon schön. Ich persönlich mag den Hot-Flash besonders gut! Wir haben aber uns extra noch eine Penishülle für ihn gekauft! So macht er gleich viel mehr Spaß!

Wie du ja sagtest, ist bei euch die Luft im Liebesleben raus. Ich kann noch auf Lektüre verweisen: Zum einen ist Lou Paget mit "Der/die perfekte Liebhaber/in" ein absolutes Muss! Die beiden Bücher sind gut geschrieben und geben gute Anregungen und Tipps! Du kannst aber gerne mehr bei "Erotische Literatur & prickelnde Filme" weiteres darüber lesen.

Weiterhin könntest du dir noch das Buch "Die erotische Massage" zulegen. Glaub mir, das hilft! Mein schatz hat mich damit auch schon überrascht und es war wundervoll! Auch der anschließende Sex war viel schöner und prickelnder!

Und zu guter Letzt hab ich noch "Tantra" im Angebot. Klar denkt man jetzt erstmal an den sexuellen Teil bei Tantra (genau wie bei Kamasutra), aber das, was alles noch dazu gehört ist viel mehr! Es gibt auch Beziehungstipps und bietet sozusagen "Kuren" an!

So, das war jetzt ne ganze Menge. Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...