Zum Inhalt springen

MagicPearlsPussy


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, Schreibt doch mal was über die MagicPearlsPussy! Die MPP ist im Moment das beste SexToy das ich habe und ich glaube ihr solltet einen Test darüber schreiben. ;o) Danke für diese SuperSeite! Ihr habt damit eine echte Marktlücke gefühlt! Super liebe Grüsse Matthias. :o)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
http://shop.adultshop.de/l4functions/produ...roductID=521515 Kostet ca. 30 Euro. Besteht aus Jelly Material, das IMHO sehr angenehm ist, da es die Haut viel stärker stimuliert als Cyberskin (hab nur Erfahrungen mit diesen beiden Materialien). Die Pussy besteht aus zwei Kanälen. In dem kleineren sind die Hardplastikkugeln und der andere ist fürs Vergnügen. ;) Durch die dünne Wand (reisst aber nicht ein!) zwischen diesen beiden Kanälen kann man sehr gut die Eichel mit den Kugeln stimulieren. Der Vergnügungskanal wurde so gearbeitet, dass er etwas rauh ist. Also nicht total glatt. Da die Pussy aber aus Jelly Material besteht (welches sehr angenehm ist) macht sich das auch sehr gut. Ich habe bis jetzt die Cybermuschi und das Super-Lust-Rohr (siehe hier: http://www.sextoytest.at/html/testberichte...sextoys_er.html ) ausprobiert. Die Cyberskinpussy fühlte sich zwar echt an, aber hatte überhaupt keine Reibung. Desweiteren geht Cyberskin sehr sehr schnell kaputt. Das SuperLustRohr, war viel zu eng und die Stimulation war viel zu stark. Man will ja den Orgasmus schön raus zögern, dann hat man mehr davon. ;) Und jetzt habe ich in der Magic Pearls Pussy das optimale Toy entdeckt. Ich werde mir wahrscheinlich aber noch andere Toys zulegen. Wenn man immer das Gleiche macht beim Sex wird der ja bekanntweise langweilig und da ich Single bin muss eben das Spielzeug dran glauben! *g* 8) Also ich empfehle die MAGIC PEARLS PUSSY!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...