Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mr. Nipple

Bräuchte bitt ein paar Tipps!

13 Beiträge in diesem Thema

Hallo

Ich interessier mich immer mehr für Sexspielzeug. Aber meine Liebste leider nicht... :unsure:.

Ich würde sie z.B. mal gern mit einen Vib befriedigen. Aber sie sagt ihr ist ein echter Penis lieber! Da ich aber zu VE neige wäre das recht praktisch sie vorher schon etwas verwöhnen zu können ;-) ! Gegen Nippelsucker (was wir schon besitzen) oder Ähnliches hat sie nix... nur halt gegn alles was ihre Pussy betrifft.

Wie kann ich ihr das Thema schmackkhafter machen? Hätte jemand ein paar Ratschläge? Oder wie war das bei euch mit dem ersten Vib/ Dildo...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, solange sie das selbst nicht will hat es wenig Sinn, ihr einen Vibi zu schenken...

Wenn überhaupt würde ich einen nehmen, der nicht wie ein echter Penis aussieht und auch nicht die Form hat. So drängt sich nicht so schnell der Vergleich mit einem Penis auf. Und man muss ein Toy ja nicht unbedingt einführen, mir persönlich gefällt Stimulation am Kitzler sowieso viel besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super schnelle Antwort! :D Ich hätte eh an den Dinky Digger (oder wie der heißt :rolleyes: ) gedacht! Ja ich weiß das es wenig Sinn macht wenn sie keine Lust drauf hat. Aber ich bin halt ein Mensch der denkt dass das man nicht kennt erst ausprobien muss um sich eine Meinung zu machen! Wo man ihn dann anwendet kommt eh von selber oder :D !

Edit: Wie war das denn bei euch allen? Wie seit ihr Frauen zu Dildos und Vibs gekommen? Wolltet ihr das immer schon mal ausprobiern oder musstet ihr auch überredet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mag sie aber ja einen Aufliegevibi versuchen? Der sieht ja nun überhaupt nicht wie ein Penis aus und vielleicht wäre das ja was?

Ansonsten habe ich mir meinen ersten Vibi in einem Hotel auf dem Klo für 5 DM aus dem Automaten gezogen, weil ich so neugierig war. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:lol::lol: das mit dem Automaten wär für meine Liebe nix weil die eher auf Hygiene aus ist ;-) ! Nicht das es unhygienisch wär aber man weiß ja nie... :D . Wegen Aufliegevibi muss ich sie mal fragen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte- aber der Vibi war eingeschweißt- ich fands hygienischer als Sexshop wo der vorher schon von zig Leuten angegrabbelt wird, bevor ihn jemand kauft.

Und ich war damals viel zu schüchtern, um in einen Shop zu gehen, habe noch zu Hause gewohnt bei extrem kontrollsüchtigen Eltern und es gab noch keine Pickpoints oder Internet.....

Heute kommen Jugendliche ja viel leichter an Sextoys, aber 1990 war das noch nicht so easy <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei den Shops wo ich drin war warn ein Paar zum anfassen herausen und die Anderen warn halt noch in der Verpackung.

Das die Jugentlichen leichter dran kommen stimmt aber, die kommen auch in die Shops rein! Grad gestern hab ich wieder von einem Mädchen gehört das sie in einem war, und die ist 15!

Irgentwie bist du immer die einzige die bei mir Antworten schreibt! :blink::blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetz einen von Orion gekauft! Hat mich 7 Euro gekostet ;-) ! Die Stärke reicht für uns derzeit. Meine Liebe ist ziemlich verblüfft darüber wie gut sich das eigentlich anfühlt :D !

Naja... hat sich ausgezahlt. Viell. ist jetz der erste Schritt getan und sie bekommt Lust auf mehr...

Danke jedenfalls für eure Hilfe! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem danken wird sich noch ändern, wenn sie auf einmal eine Toysammlung anfängt <_<:D

Aber bitte, gern geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ich mag ja ein vorurteilsbelasteter Mensch sein ;-) , aber 7 hört sich für mich nach Jelly an :unsure:?!?

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ich mag ja ein vorurteilsbelasteter Mensch sein ;-) , aber 7 hört sich für mich nach Jelly an :unsure:?!?

LG, Paulinchen

Ich vermute eher nen normalen Hartplastik-Vibi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0