Zum Inhalt springen

Sündenrechner


Paulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

Mal wieder aus einem anderen Forum habe ich diesen Sündenrechner hier.

Er bezieht sich zwar nur zu einem kleinen Teil auf sexuelle Sünden, trotzdem fand ich ihn ganz lustig!

Meine "Strafgebühr" sind immerhin 1858.71 :blink:

Vielleicht machtŽs euch ja auch Spaß?!

Lieben Gruß, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Paulinchen ist nicht zu schlagen :P

Ich hab ja auch schon vieeeel länger Zeit gehabt, Unsinn zu machen :lol:

Für eure jugendlich Frische seid ihr Mädels ganz schön böse gewesen [attachmentid=1854]

In dem Forum, aus dem ich das hab ist es auch so, daß die Jungs als relative Unschuldsengel dastehn :unsure: ....ob das denn mal so stimmt :rolleyes: ??!

:lol: Paulinchen

post-8260-1199287200.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant sind auch die Statistiken, die man aufrufen kann :o

"Es haben bereits 969.239 Männliche und 811.855 Weibliche seit Version 0.9 durchgeführt.

Aktuelle Version des Sündenrechners: 2.5"

43% der Frauen, aber nur 38% der Männer sind schon mal fremd gegangen :endesaccord2:

39% der Frauen, aber nur 29% der Männer benutzen Sexspielzeug... naja, bei dem Angebot auch kein Wunder :D

23% der Frauen, aber 39% Männer mögen Analverkehr - das haben die Mädels wohl "passiv" und die Jungs "aktiv" verstanden :P:lol:

20% der Frauen und 23% der Männer hatten schon 'nen Dreier 8)

Usw.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@exusiai: Danke!!! Endlich rettet mich jemand davor, daß schlimmste Mädchen am Board zu sein :lol: !!

Ähm.... wir haben das zwar in Köln jetzt nicht bei euch beiden überprüft... aber exusiai ist, wenn, der schlimmste Junge am Board! :P:D

So gesehen schlug die Rettung wohl fehl... <_<

..obwohl, wenn FSJ und Peaceful noch 1-2 Jahre Zeit haben, toppen sie wahrscheinlich locker uns beide ;-) !
Kein Kommentar! (Aber auch kein Widerspruch ;-)) :loldev:

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwo kanpp unter 400 rausgekommen, also auch stinklangweilig!

Am besten an der Seite find ich aber die Statistiken:

9% aller Frauen haben schon mal ihren Lehrer geküsst. Das wären in meiner Stufe also 4-5 gewesen. Ne, nicht bei DEN Lehrern. Geht gar nicht. Bei den Männern sinds sogar 12%

Wirklich sehr aufschlussrein. Wobei man auch immer den "Bias" miteinbeziehen muss, dass der durchschnittliche Teilnehmer an so einer Umfrage wohl nicht dem 0815-Otto-Normalbürger entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...