Zum Inhalt springen

Idee für die Benützung von FL


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte nochmal genauer beschreiben, was damit jetzt gemeint ist! Mfg

Was für Fragen hast du denn genau?

Er meint einfach, dass man die Fl noch zusätzlich in einen Schaumstoffklotz stecken könnte, damit das ganze noch realistischer wirkt (immerhin muss man(n) dann selbst zustoßen anstatt nur die Hand zu bewegen ;-) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht, ob man diesen Link hier reinstellen darf. Ich mache es mal, wird dann vielleicht wieder gelöscht.

Aber so habt ihr eine Vorstellung was ich meine. Das Video ist allerdings nicht von mir.

http://video.xtube.com/watch.php?cv=0&...;cl=uO0MAkqIB0-

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Aber der Schaumstoffwürfel ist transportabel und man ist nicht zu einer bestimmten Stellung gezwungen. :)

Nimm einfach die Bettdecke, rolle sie zu ner Rolle und stecke unten die Fleshlight rein. Fertsch der Lack. Billig und unkompliziert.

Wenn du es noch bisschen besser haben willst, breite die Decke vorn zusammenrollen aus und schlage erst längsseiitig 23cm um und rolle sie dann zusammen. Dadurch wird die Rolle 1. kürzer und 2. wird das untere Ende dicker, was geiler ist, weil die Fleshlight höher kommt und du mehr "von oben" reinstoßen kannst. Ist bequemer und "echter". Wie bei ner Frau mit angewinkelten Beinen.

Viel Spaß!

P.S. Die Bettdecke musst du auch nicht verstauen, wie einen Schaumstoffblock. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...