toyman

Idee für die Benützung von FL

13 Beiträge in diesem Thema

Klotz aus Schaumstoff in der gewünschten Grösse kaufen und eine passende Oeffnung reinschneide. Dann das FL darin versenken und... ab gehts! :P

Gruss

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nochmal genauer beschreiben, was damit jetzt gemeint ist! Mfg

Was für Fragen hast du denn genau?

Er meint einfach, dass man die Fl noch zusätzlich in einen Schaumstoffklotz stecken könnte, damit das ganze noch realistischer wirkt (immerhin muss man(n) dann selbst zustoßen anstatt nur die Hand zu bewegen ;-) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt habe ich nach der antwort von FSJ das verstanden! Aber warum soll es nicht funktionieren? MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann das ja trotzdem noch mit der Hand festhalten :)

Oder toyman hatte noch eine ganz andere Idee, was seine Idee bewirkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine einen ziemlich grossen Schaumstoffblock. Man kann sich dann mit den Händen darauf abstützen oder sich sogar drauflegen, je nach Grösse oder Form.

Gruss

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist "ein ziemlich grosser Schaumstoffblock" für dich @ toyman?

Ist das nicht viel zu teuer? Woher bekommt man denn dann so einen Schaumstoffblock, wenn der so groß sein soll? Und bitte, wie soll das aussehen? *lach*

Sonja19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht, ob man diesen Link hier reinstellen darf. Ich mache es mal, wird dann vielleicht wieder gelöscht.

Aber so habt ihr eine Vorstellung was ich meine. Das Video ist allerdings nicht von mir.

http://video.xtube.com/watch.php?cv=0&...;cl=uO0MAkqIB0-

Gruss

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der ist wirklich sehr gross! Da kann man das genausogut zwischen Bett und Matraze klemmen! (sagt mein Freund)! Mfg Sonja19

Ich denke nicht, dass es dabei dann so große Unterschiede gibt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Schaumstoffwürfel ist transportabel und man ist nicht zu einer bestimmten Stellung gezwungen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Schaumstoffwürfel ist transportabel und man ist nicht zu einer bestimmten Stellung gezwungen. :)

Nimm einfach die Bettdecke, rolle sie zu ner Rolle und stecke unten die Fleshlight rein. Fertsch der Lack. Billig und unkompliziert.

Wenn du es noch bisschen besser haben willst, breite die Decke vorn zusammenrollen aus und schlage erst längsseiitig 23cm um und rolle sie dann zusammen. Dadurch wird die Rolle 1. kürzer und 2. wird das untere Ende dicker, was geiler ist, weil die Fleshlight höher kommt und du mehr "von oben" reinstoßen kannst. Ist bequemer und "echter". Wie bei ner Frau mit angewinkelten Beinen.

Viel Spaß!

P.S. Die Bettdecke musst du auch nicht verstauen, wie einen Schaumstoffblock. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden