Zum Inhalt springen

Elektro-Toys sind geil


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich kann Euren Testbericht mit dem Reizstrom nicht so ganz teilen!

Vielleicht solltet ihr die Toys vorher lieber selber testen und nicht die Meinung von SexShops wieder geben!

:? Aber genug gemeckert, ich schreibe Euch mal eine kleine "Bedienungsanweisung" für Reizstrom.

Das der Strom mit minimalen Stromstärken und Voltzahlen alles Andere als schädlich ist, beweist der Einsatz in der Medizin: Man kann Schmerzen in Gelenken heilen, Verspannungen der Rückenmuskulatur "auflösen" usw.

Warum denn nicht auch für die Stimulierung der Lustregieonen nutzen?!

Ich kaufte mir mal in der Apoetheke ein kleines batterienbetriebenes Reizstomset gegen meine Rückenschmerzen. Meine Frau klebte die Elektroden auf (steht in der Bedienungsanleitung).

Eines Tages kam ich auf die Idee die Elektroden auf meinen harten Schwanz zu kleben. Gesagt getan- Regler vorsichtig an und es machte sich ein zugegebenermaßen eigenartiges Kribbelgefühl breit. Es war nicht unangenehm aber anfangs sehr ungewöhnlich. Man kann verschiedene Intervalle einstellen und dosierte etwas höher-es wurde immer geiler. Innerhalb von 2min bekam ich einen Wahnsinnsorgasmus und ejakul,ierte eine riesen Ladung!

+++ Also baut eure Vorurteile einfach mal ab und probierts aus! Ist besser als jede Penispumpe!!! Versprochen +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe mal deinen bericht gelesen und muß dir leider etwas wiedersprechen.

matze und tini haben schon recht die elektrotys nicht zu empfehlen, weil wie du selber geschrieben hast, hast du ein medizinisches produkt gekauft.

großer unterschied!

Medizinische produkte müßen erst eine menge tests durchlaufen bis sie auf dem markt zugelassen werden. dadurch sind sie in der handhabung um im gebrauch sehr sicher!

kosten dafür auch mehr als das doppelte!

bei den elektrotoys die man in den erotik laden kaufen kann, gibt es solche tests nicht. :!:

da kann jeder billig anbieter irgend ein "mist" auf dem markt werfen.

ob es gut ist oder nicht, haupsache die kasse klingelt.

wenn man ein medizinischen reizstrom gerät hat, ok!

würde ich auch gerne ausprobieren wollen aber bei den "billig" geräten aus dem erotik shop - finger wech!

es gibt genugt "müll-toys" auf dem markt!

auch in der abteilung "electro-toys"

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

hab gerade die beiden Beiträge zum Thema gelesen. In der Tat würde auch ich dazu tendieren, lieber ein medizinisch erprobtes Gerät zu benutzen als so ein Toy aus dem Sexshop.

ABER: Wer sagt denn, daß die medizinischen Geräte teurer sind? Stimmt nicht, bei weitem nicht. So kann man ein entsprechendes Gerät bei EBAY schon für 45 EUR kaufen (neuwertig), bei Uhse und Co. ist man da Ruckzuck 120 EUR los.

Ich hab das Thema Reizstrom heute abend erst zufällig entdeckt, werde es aber demnächst mal ausprobieren und dann ausführlich berichten.

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dake für die Kritik Lila-Laune-Bär. Wir haben nun mittlerweile DANK EUCH eine andere Meinung, was Elektrosex betrifft!!!!! Wir waren damals etwas vorurteilbelastet und haben zudem jemanden gefragt, der einmal ein RIMBA-Produkt getestet hat. Jetzt sagen wir auch lieber: Erst selbst ausprobieren, und dann urteilen. Also Danke nochmal!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...