Zum Inhalt springen

Tantus Ryder, wo? oder vergleichbare Plugs aus Silikon


lovetoytestmonkey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Funtasy von FF und bin sehr zufrieden. Leider rutscht er ständig heraus. Deshalb soll ein weiterer Plug gekauft werden.

Bei der Suche nach einem geeigneten Plug bin ich auf den Tantus Ryder gestoßen.

Weiß jemand, wo der Plug zu kaufen ist? (Hier wurde die Frage auch schon gestellt, ist allerdings schon eine Weile her. )

Es muss eigentlich nicht der Tantus Ryder sein, aber er sollte folgende Eigenschaften haben:

1.) aus Silikon

2.) zwischen 3 und 4 cm durchmesser

3.) nicht länger als ca 13 cm

4.) nicht herausrutschen!!!

Wichtig ist mir das Silikon, die Länge und, dass er nicht rausrutscht. Ich habe auch den Crystal Buttplug, der ein kleines bischen länger ist als der Funtasy. Leider stößt dieser unangenehm an und es ist mir nicht möglich "drauf zu sitzen".

Mir ist die "klassische" Form am liebsten. Deswegen ja auch der Ryder. Mir ist außerdem der "Praktikant But Plug" von Tobis Dildos aufgefallen. Allerdings sieht der irgendwie unsauber verarbeitet und ungleichmäßig in der Form aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mittlerweile habe ich zwei passende Antworten erhalten.

Der ryder ist nicht mehr so interessant für mich, da der wohl nicht kreisrund ist (von oben gesehen) sondern oval.

Edit: der Plug selbst ist oval, nicht nur der Standfuß. Die Form des Standfußes hätte ich auch lieber oval bzw länglich.

Dafür weiß ich jetzt von anderen, passenden Modellen.

Wenn noch jemand Vorschläge hat, immer her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...