Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten


js1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest ohne vorherigen Einkaufs- aber ganz besonders ohne den so weitverbreiteten Familienstress!!

Das Video ist superniedlich!! Bei meiner Schublade mach ich mir auch schon manchmal Gedanken, was ich meinem neugierigen Nachwuchs erzähle, sollte er die irgendwann mal erforschen :blink::lol:

Feiert schön und erholt euch gut!!

..und denkt bei den ganzen Leckereien immer daran: Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts kommen und die Kleidung enger nähen ;-)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten,

lasst Euch schön beschenken und genießt die freien Tage!

:santa:

@Paulinchen: "Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts kommen und die Kleidung enger nähen"

Das ist das "Ultimative Wort zu Weihnachten"! Den muss ich mir merken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das "Ultimative Wort zu Weihnachten"! Den muss ich mir merken :D

Mir sind da vor längerer Zeit noch mehr Tricks verraten worden und aus gegebenem Anlaß ( :tannenbaum: + :santaclaus: = [attachmentid=1838]) verrate ich euch die jetzt auch ;-)

Richtige Ernährung!

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light- Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light- Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit Anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die du mehr ißt als die Anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, (z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac) zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung (z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören) verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Süßigkeiten), enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als ein Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade)

10. Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

In diesem Sinne noch einmal: Frohes Fest!! [attachmentid=1839]

LG, Paulinchen

post-8260-1198521660.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Auch von mir und meiner Frau besinnliche Weihnachtsgrüße und ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Familie.

Ich bin den hektischen Vorweihnachtstagen (wie immer) aus dem Weg gegangen...z.B. durch Bestellungen aus dem Internet statt Kampf in der Innenstadt. Aber einmal hat es mich bzw. uns dann doch erwischt... :(

Zur Feier des Tages am 24.12. um 9:00 Uhr sind wir (meine Frau, meine Tochter und ich) zu Lestra gefahren (die Bremer unter euch kennen diesen Laden mit der besten deutschen Weinabteilung), um eben besondere Dinge für die Weihnachtstage zu kaufen. Aber die Idee hatten auch ein "paar Andere"... :lol: Wir haben sage und schreibe eine dreiviertel Stunde an der Kasse gestanden. Und auch die Leute, die dort regelmässig einkaufen, haben festgestellt, dass sie sowas noch nie erlebt haben...Aber wir sind ja lernfähig... :)

Bis bald,

alles Liebe aus Bremen

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...