Zum Inhalt springen

Welcher Vibi bei GV?


mskaktus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

wir haben uns den Laya gekauft. Also GV ist ohne Probleme möglich. Allerdings muss der Laya von Ihr bzw. Ihm am 'richtigen' Ort gehalten werden. Versuche mit einer Fixierung mittels Slip o.ä. haben bei uns leider nicht so richtig funktioniert.

Am besten geht die ganze Sache tatsächlich in der Hündchen oder Löffelchenstellung bzw. Löffelchenstellung 90° zueinander wie Micha0033 beschrieben. Die 'Missionarstellung' ist wg. der Hand, welche den Vibi an Ort und Stelle halten muss nicht so gut geeignet.

Auf alle Fälle hat der Vibi eine ausreichend starke Vibration, mit guten Batterien eine lange Laufzeit und auch der Mann bekommt eine gehörige Portion Vibration mit ab ;-)

Grüsse mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem hier gemacht- nicht ganz billig aber eine gute Power
Hallo Cinderella! Dieses Vibro-Ei - wie heißt es? Die Fernbedienung ist "interessant", mit den LEDs - ich kenn die alte (mit dem Poti, daß nach ein paar Anwendungen durchschmorrt) oder die 2. Generation (mit dem Drahtschleifer-Poti, das deutlich mehr aushält) - aber ein Netzteil mit einstellbarer Spannung wäre natürlich besser, oder noch besser ein Netzteil mit Stromregelung, weil der Strom die Drehzahl ausmacht... Die Ei-Form kenn ich - der Motor ist ganz gut, wenn man ihn ab und zu mit WD40 schmiert, hält er sehr lange. Nur die Kabel muß man ab und zu frisch anlöten, für das hab ich noch keinen Workaround gefunden - vielleicht Heißkleber auf die Lötstellen pappen? Es gibt allerdings mittlerweile Eier, die so fest verklebt sind, daß man sie nicht mehr zerstörungsfrei aufbekommt, wie meines. Das ist wegen einem abgerissenen Draht kaputt (weil der Fehler ein Wackler ist), aber weil das Ei nicht aufzubekommen ist, muß ich ein komplettes, neues kaufen. Der We-Vibe... das wäre auch zu überlegen... LG, Nylon Bearbeitet von Nylon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...