Zum Inhalt springen

Was würdet ihr euch manchmal konkret von eurem Partner wünschen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Im Bezug auf die bereits besprochene Umfrage über Umfrage über erotische Phantasien kam mir der Gedanke, was ihr euch eigentlich konkret von eurem Partner wünscht. Also an Überraschungen, oder Aktionen.

Das war nämlich mein erster Gedanke, als ich den Umfragen-Thread angeklickt hatte.

Was wünscht Ihr euch?

-Frühstück am Bett.

-mit einem Leckeren Essen nach einem Arbeitstag empfangen werden.

Auch wenn sachen Kitschig klingen oder total die Romanze verkörpern, schreibt es... Oder ist das nicht anonym genug hier? Ich mein sind ja Wünsche :rolleyes:

edit:

ups ich habe grade gesehen, dass es schon ähnliche Threads gibt, zwar schon länger tote hose, aber auch nicht exakt das was ich meinte, denn dort ging es nur um das eine meiner Auffassung nach Was sind Euren liebsten Sex-Praktiken, ...ich meine damit keine Stellungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Hundefreies Verwöhnwochenende in einer anderen Stadt mit Abendprogramm oder als kostengünstige Alternative ein heißes Bad im Kerzenschein mit Erdbeeren und klassischer Musik, wenn der Arbeitstag mal wieder besonders heftig war.

Auch immer sehr beliebt bei mir stunden langes massieren <_<

Frühstück im Bett ist nicht meins- das piekst so, weil ich so krümel. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...