Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
HoppelHase

Was würdet ihr euch manchmal konkret von eurem Partner wünschen?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Im Bezug auf die bereits besprochene Umfrage über Umfrage über erotische Phantasien kam mir der Gedanke, was ihr euch eigentlich konkret von eurem Partner wünscht. Also an Überraschungen, oder Aktionen.

Das war nämlich mein erster Gedanke, als ich den Umfragen-Thread angeklickt hatte.

Was wünscht Ihr euch?

-Frühstück am Bett.

-mit einem Leckeren Essen nach einem Arbeitstag empfangen werden.

Auch wenn sachen Kitschig klingen oder total die Romanze verkörpern, schreibt es... Oder ist das nicht anonym genug hier? Ich mein sind ja Wünsche :rolleyes:

edit:

ups ich habe grade gesehen, dass es schon ähnliche Threads gibt, zwar schon länger tote hose, aber auch nicht exakt das was ich meinte, denn dort ging es nur um das eine meiner Auffassung nach Was sind Euren liebsten Sex-Praktiken, ...ich meine damit keine Stellungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Hundefreies Verwöhnwochenende in einer anderen Stadt mit Abendprogramm oder als kostengünstige Alternative ein heißes Bad im Kerzenschein mit Erdbeeren und klassischer Musik, wenn der Arbeitstag mal wieder besonders heftig war.

Auch immer sehr beliebt bei mir stunden langes massieren <_<

Frühstück im Bett ist nicht meins- das piekst so, weil ich so krümel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0