Zum Inhalt springen

"Tera PatrickŽs Pussy & Ass" oder "Dual Pussy & Ass"


candidevent
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

da ich auch schon länger überlege mir so etwas zuzulegen, kann ich dir vielleicht helfen. Also bei Tera gibts ja einige Varianten, würde schon helfen wenn ich wüßte welches Material verwendet wird.

Also die erste Vermutung wäre:

IPB Bild

IPB Bild

und dann noch die Zwillinge

IPB Bild

Und damit du die Maße auch auf cm umrechnen kannst: Umrechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja das Carmen Luvana Teil ist sehr wabbelig und kann man so nicht gut halten usw. beim 1 Grebrauch wird es auch extrem einreissen. So vom Gefühl her ist es sehr schön! Aber mir ist es zu wabbelig, da bevorzuge ich Mandy mystery Doggy! Aber ich will Dir da jetzt nicht den Spaß an deinem neuem Teil machen. Ich möchte gerne mal ein Teil aus UR3 Material ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...